Thema: Merkwürdige Dinge, die Lehrer tun

(46 Postings)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21) aus

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#1

Haben eure Lehrer schon mal was richtig Merkwürdiges getan? Hier könnt ihr es erzählen! :)

 

Ok, also bei mir:

• Ein Lehrer, den wir in der 5. hatten, hat immer mit Kreide nach dem Schülern geworfen, die nicht aufgepasst haben. Irgendwann haben sich dann Eltern beschwert..(Ich fand´s aber irgendwie lustig & man kann es ja auch mit Humor nehmen.)

• Meine Geographielehrerin tut öfter mal was Lustiges..Zum Beispiel suchen wir in einer Stunde das aktuelle Thema auf YouTube & weil sie sih nicht mit Technik auskennt, weiß sie nicht, dass man Werbung überspringen kann, stattdessen kommentiert sie die ganze Werbung mit: "Nein, danke, was soll ich damit?", "Na, ernsthaft, wozu brauch ich SO was?"

• In Musik hat mal der Lehrer nach der Stunde, als wir gerade den Musikraum verlassen hatten, uns hinterhergejodelt.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 46

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

Mitglied seit
01.02.2012

I-Man - Avatar

I-Man (21) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Postings: 181

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

#16

Unsere Deutschlehrerin sagt beobachten mit der betonung auf bach und Fotoalbums zudem sagt sie noch wenn wir zu laut sind.

Haltet die Schna-auze und zwei Minutenpäter Sorry war nicht so gemeint.

Ich möchte hier nochmal darauf hinweisen das das unsere Deutschlehrerin ist!!!

 

Sarkasmusmodus on

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß jetzt zum glück das es Albums und nicht Alben heißt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Sarkasmusmodus off

Ay**** (abgemeldet) - Avatar
Ay**** (abgemeldet) - Avatar

Ay**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Unsere Lehrer lernen uns das Wort " schei*e' " nicht zusagen und wenn sich die Lehrer dann mal verschrieben haben oder wir mal etwas nicht wussten, haben sie das Wort selber benutzt' :D

Daniel007 - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
21.10.2014

Daniel007 - Avatar

Daniel007 (21)

Postings: 6

Mitglied seit 21.10.2014

schrieb :

#14

Also Unsere Lehrarin Kommt Rein es ist morgen früh es ist Dunkel was macht sie sie macht die rolladen Runter :D

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

Unser Religion Lehrer sagt GARNICHTS, wenn er reinkommt. Auf einmal schreit er plötzlich: "Guten Morgen 7G!" 

Die ganze Klasse erschreckt sich und wenn jemand lacht, bekommt er sofort einen Hinweis. 

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#12

Sobald unsere Mathelehrerin unseren Saal betritt, ist das Erste, was sie immer sagt: "Mach mal die Fenster auf!"

Sie hat uns auch vorbildlicherweise auf die Gefahr von Kreidestaub und Kaugummikauen aufgeklärt. Jetzt fühle ich mich tausendmal sicherer. 

*Sarkasmus-Modus off*

 

LG

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#11

-Meine Deutschlehrein in der 5. hatte immer bull**** gesagt wenn wir was nicht wussten.

-Unser Musiklehrer sagt immer Wörter verkehrt herum oder als verabschiedung : ,,Auf Wiedertschüss 5a"

-Ein BK-Lehrer zieht IMMER (bei jedem Wetter) die gleiche Hot-pans an 8der hat ganz viele Haare an den Beinen)

-unsere Lehrerin in der 1. hatte schon mit dem Thema Sexualität angefangen und mente :,, Dass ist garnicht so übel solltet ihr auch mal versuchen..."  die war so...

die hatte auch schon nen 10 jährigen für gewaltigt!

-In der Freistunde kommt immer so eine Lehrerin und sagt : ,, Und wann macht ihr es?" 0Ahnung was die damit meint aber die ist und bleibt ebn verrückt!!!

 

Lehrer auf meinem Gymnasium

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#10

   unsere handarbeitlehrerin   die  ist   balabala  sie meint sich immer das sie schön angezogen  ist   und schöne sachen hat   ich mag  meine handarbeitlehrerin nicht so

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

MEINE Lehrer sind recht seltsam, am meisten mein Klassenlehrer. Er nennt uns "Tütensuppenfresser", zündelt seltsame Langzigarren mit seinem Feuerzeug, die brennende Zigarre schluckt er dann wie ein Feuerschlucker, im Unterricht, stellt Schüler grundlos vor die Tür, wirft mit Bällen, Kreide od. ähn. rum, brüllt oft, und mehr fällt mir grade nicht ein. Unsere Englischlehrerin hat sich zur Mottowoche der Abgänger (letzte Woche, so was gibt's bei uns jedes Jahr, da gibt's Abgängerstreiche, und Mottokleidung, "ABG 'X-beliebige 2-stellige Zahl einsetzen" auf die Haut mit Edding,) als das Thema HIPPIE drankam, hat sie sich echt krass verkleidet, Sonnenbrille, Hippiefrisur mit Stirnband & co., dann hat sie sich vorgestellt: "Hello 7b, my name is April May June, but you can call me April May. I'm the replacement for Mrs. Paul today[...]." Oh Gott!!!

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#8

Zitat von: Schweizer

Meine Lehrerin in Deutsch und Französisch in der 6. & 7. Klasse beschimpfte sich selbst als Huhn, wenn sie etwas vergessen hatte.

Mein Lehrer nennt sich A***l*** wenn er was vergisst. Ich hoffe du weißt was ich meine.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#7

Mein Lehrer hebt uns an den Ohren hoch.  :-D laut lachender Smiley

Postings 7 bis 16 von 46