Thema: Merkwürdige Dinge, die Lehrer tun

(46 Postings)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21) aus

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#1

Haben eure Lehrer schon mal was richtig Merkwürdiges getan? Hier könnt ihr es erzählen! :)

 

Ok, also bei mir:

• Ein Lehrer, den wir in der 5. hatten, hat immer mit Kreide nach dem Schülern geworfen, die nicht aufgepasst haben. Irgendwann haben sich dann Eltern beschwert..(Ich fand´s aber irgendwie lustig & man kann es ja auch mit Humor nehmen.)

• Meine Geographielehrerin tut öfter mal was Lustiges..Zum Beispiel suchen wir in einer Stunde das aktuelle Thema auf YouTube & weil sie sih nicht mit Technik auskennt, weiß sie nicht, dass man Werbung überspringen kann, stattdessen kommentiert sie die ganze Werbung mit: "Nein, danke, was soll ich damit?", "Na, ernsthaft, wozu brauch ich SO was?"

• In Musik hat mal der Lehrer nach der Stunde, als wir gerade den Musikraum verlassen hatten, uns hinterhergejodelt.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 46

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

Nö eigentlich nicht!!!

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

-meine deutschlehrerin schlägt immer ihr buch auf den tisch,wenn meine klasse zu laut ist.dann lachen wir und sie lacht mit:D(das buch ist mittlerweile ziemlich kaputt...)

-unser musiklehrer lässt unds immer titanic singen und dann fängt er, an aus rührung zu heulen(wir singen aber abscheulich!)

-unsere franzlehrerin setzt sich immer auf den tageslichtprojektor(einmal ist er gekracht:D)

-unser mathelehrer singt immer 3mal3 macht6 widewidewitt und drei macht neune.......

-unsere englischlehrerin lässt uns kuchen backen wenn wir die hausaufgaben vergessen

 

es sind schon viele merkwürdige dinge passiert,aber diese passieren einfach häufig...;D
 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

Meine Lehrerin in Deutsch und Französisch in der 6. & 7. Klasse beschimpfte sich selbst als Huhn, wenn sie etwas vergessen hatte.

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Ihr habt so lustige Lehrer o: Meine sind im Vergleich dazu total langweilig!

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#2

Meine Lehrerin sagt immer, wenn die Stunde anfängt und sie will, dass wie aufstehen und sie begrüßen: "Marsch!". Warum, weiß keiner. demütitger Smiley

Postings 2 bis 6 von 46