Thema: Merkwürdige Dinge, die Lehrer tun

(46 Postings)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21) aus

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#1

Haben eure Lehrer schon mal was richtig Merkwürdiges getan? Hier könnt ihr es erzählen! :)

 

Ok, also bei mir:

• Ein Lehrer, den wir in der 5. hatten, hat immer mit Kreide nach dem Schülern geworfen, die nicht aufgepasst haben. Irgendwann haben sich dann Eltern beschwert..(Ich fand´s aber irgendwie lustig & man kann es ja auch mit Humor nehmen.)

• Meine Geographielehrerin tut öfter mal was Lustiges..Zum Beispiel suchen wir in einer Stunde das aktuelle Thema auf YouTube & weil sie sih nicht mit Technik auskennt, weiß sie nicht, dass man Werbung überspringen kann, stattdessen kommentiert sie die ganze Werbung mit: "Nein, danke, was soll ich damit?", "Na, ernsthaft, wozu brauch ich SO was?"

• In Musik hat mal der Lehrer nach der Stunde, als wir gerade den Musikraum verlassen hatten, uns hinterhergejodelt.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 46

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

Mitglied seit
01.02.2012

I-Man - Avatar

I-Man (21) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Postings: 181

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

#26

 

 

Zitat von: I-Man

Unsere Deutschlehrerin sagt beobachten mit der betonung auf bach und Fotoalbums zudem sagt sie noch wenn wir zu laut sind.

Haltet die Schna-auze und zwei Minutenpäter Sorry war nicht so gemeint.

Ich möchte hier nochmal darauf hinweisen das das unsere Deutschlehrerin ist!!!

 

Sarkasmusmodus on

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß jetzt zum glück das es Albums und nicht Alben heißt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Sarkasmusmodus off

Noch eine ergänzung unser Schullleiter hat unsere Lehrerin nach dem sie ihr Exam dort gemacht an der Schulle behalten, weil er sie so toll fand. XD

 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#25

Normalerweise sagen Lehrer, wenn sie die Klasse verlassen, ja so was wie "Schönen Nachmittag!", "Wiedersehen" oder so.

Ich habe in Geographie & Geschichte die gleiche Lehrerin. Wenn wir an dem selben Tag diese beiden Fächer haben, verabschiedet sie sich immer mit "Ich komme wieder!".
 

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#24

Meine Lehrerin macht nichts merkwürdiges.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#23

Meine Mathelehrerin kann anscheinend Finnisch, Englisch, Spanisch und Schwedisch nicht auseinanderhalten, sie spricht ein wirrwarr aus allen :D Manchgmal wechselt sie mitten im Satz oder im Wort, so sagte sie mal "welvenido" (welcome (englisch) + Bienvenido (Spanisch)) :D

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#22

Zitat von: AiHaibara

:DD

Ich finde es aber nicht so ungewöhnlich ... Ich will VIELLEICHT auch Lehrerin werden, aber eine besondere Form.

 

Besondere Form? Was meinst du damit?

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#21

Unser gse lehrer sagt immer Mechst mir argern. Heute war eis wieder so und die ganze klasse musste sich dass lachen verkenife. Auseredemm räumt er jeden das federmäpchen aus und sortiert es.

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#20

Zitat von: Happy *-*

Ich glaube es ist schon merkwürdig genug das sie Lehrer werden wollten.

 

:DD

Ich finde es aber nicht so ungewöhnlich ... Ich will VIELLEICHT auch Lehrerin werden, aber eine besondere Form.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#19

Unsere wtg lehrerin sagt immer:Na,Na na in der ruhe liegt die Kraft. Und anderen hineinzurade sei übhöflich. blablabla

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#18

Wenn unsere lehrerin reinkommt sagt sie als ersters:macht mal die fenster aus!

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#17

Ich glaube es ist schon merkwürdig genug das sie Lehrer werden wollten.

Postings 17 bis 26 von 46