Ich bin gerade dabei Hausaufgaben zu machen und das ist total interessant. Und nein ich bin kein Streber!!! Macht ihr auch gern Hausaufgaben?
()

(16 Postings)
Ra**** (abgemeldet) (25)
Ich bin gerade dabei Hausaufgaben zu machen und das ist total interessant. Und nein ich bin kein Streber!!! Macht ihr auch gern Hausaufgaben?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ja genau so ist es.Sonst würde ich wahrscheinlich kaum hausaufgaben machen.
Unter müssen verstehe ich soviel wie das man uns zu etwas zwingt .
Und ja natürlich macht man H.A nicht freiwillig aber wir machen es, weil es uns die lehrer sagen und wir kein Ärger bekommen wollen. :)
Vor den lehrern sch*** ich mir nichts. ich hab mal unsere konrektorin scho geschimpft dass ihr bei mir jetzt egal ist ob ich die hausie mache.
Was verstehst du unter 'müssen'?
Hausaufgaben macht man nicht freiwillig.
Unter müssen verstehe ich soviel wie das man uns zu etwas zwingt .
Und ja natürlich macht man H.A nicht freiwillig aber wir machen es, weil es uns die lehrer sagen und wir kein Ärger bekommen wollen. :)
Ju**** (abgemeldet) (22)
Ich finde Hausaufgaben total öde, da sollte man in der Schule lernen und nur vor Tests und Schularbeiten wiederholen. Naja, Tests und Schularbeiten finde ich noch blöder.
Nein die können uns doch zu nichts zwingen.
Was verstehst du unter 'müssen'?
Hausaufgaben macht man nicht freiwillig.
Klar 'MUSS' man Hausaufgaben machen.
Nein die können uns doch zu nichts zwingen.
Okay warte mal STOP STOP STOP STOP STOP... hast du gerade gefragt ob wir gerne HAUSAUFGABEN machen?!? OMG NEIN!! Ich hasse es Hausaufgaben zu machen als hätt ich nichts besseres zu tun!! Ich glaube die Lehrer denken wir haben nichts besseres zu tun als nach der Schule Hausaufgaben zu machen. Es sei denn die Hausaufgabe besteht darin ein Spiel zu spielen und das dann zu beurteilen. Das war bis jetzt die einzige Hausaufgabe die Spaß macht. Aber sonst never!
Ra**** (abgemeldet) (25)
Naja wir haben in unserer Schule nur eine Nummer im Buch oder Arbeitsheft auf aber sonst garnichts.
Ich finde, es kommt auf's Fach drauf an. In Theater mach ich sie gerne weil ich es einfach interessant finde:D Aber Geschichte ist echt zum ko****! Unser Lehrer gibt uns immer richtig schwierige Sachen auf, die keiner kann! Wir haben die Sachen meist noch nie gemacht und sitzen dann über 2 Stunden an den Hausaufgaben.... Deswegen macht jetzt einfach die ganze Klasse keine und tun so als wenn der immer vergisst uns was aufzugeben xD
Müssen tun wir garnichts. ich streike im moment (wir haben die rektorin als vertetung) 2 wochen die gibt uns soviel auf. deswegen weigere ich mich hausaufgaben zu machen
Klar 'MUSS' man Hausaufgaben machen.
Ich finde, es kommt auf's Fach drauf an. In Theater mach ich sie gerne weil ich es einfach interessant finde:D Aber Geschichte ist echt zum ko****! Unser Lehrer gibt uns immer richtig schwierige Sachen auf, die keiner kann! Wir haben die Sachen meist noch nie gemacht und sitzen dann über 2 Stunden an den Hausaufgaben.... Deswegen macht jetzt einfach die ganze Klasse keine und tun so als wenn der immer vergisst uns was aufzugeben xD