Thema: Hausaufgaben sind cool

(16 Postings)

Ra**** (abgemeldet) - Avatar
Ra**** (abgemeldet) - Avatar

Ra**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich bin gerade dabei Hausaufgaben zu machen und das ist total interessant. Und nein ich bin kein Streber!!! Macht ihr auch gern Hausaufgaben?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 16

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#6

Zitat von: la vie est belle x

Hausaufgaben finde ich nicht besonders cool, aber man muss sie eben machen. :)

Müssen tun wir garnichts. ich streike im moment (wir haben die rektorin als vertetung) 2 wochen die gibt uns soviel auf. deswegen weigere ich mich hausaufgaben zu machen

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Hausaufgaben finde ich nicht besonders cool, aber man muss sie eben machen. :)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

Zitat von: Dinoca

Natürlich kann man manchmal Hausaufgaben interessant finden, aber wenn es so ist, ist man doch längst kein Streber :)

 

Ja, früher, als wir noch Aufsätze wie Bildgeschichten etc. geschrieben haben, hab ich mich immer gefreut sie zu machen :D

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#3

Hausaufgaben sind schrecklich! Das schlimmste an der Schule. :o

 

 

Natürlich kann man manchmal Hausaufgaben interessant finden, aber wenn es so ist, ist man doch längst kein Streber :)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Nein. Wenn ich endlich nach Hause komme von der Schule, will ich mich ausruhen & endlich nicht mehr an die Schule denken!

Aber solange die Hausaufgaben nicht länger als 30 Minuten dauern & nicht schwierig sind, find ich sie nicht so schlimm.

Postings 2 bis 6 von 16