Thema: Schulweg

(12 Postings)

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Von Zuhause bis in die Schule brauche ich insgesamt eine halbe Stunde. Weil ich an einer weiterführenden Schule bin, ist's weiter weg und ich muss jeden Tag mit dem Zug fahren :$

Wie lang ist euer Schulweg? Ist es, wenn es schon dunkel wird wenn ihr nach Hause kommt, auch immer hell beleuchtet? Oder habt ihr Angst wenn ihr alleine im Dunkeln von der Schule heimgeht?
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (22) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#12

wenn meine Mutter in die Arbeit fährt brauche ich 25 Minuen mit dem Auto.

wenn meine Mutter nicht in die Arbeit fährt, muss ich mit dem Zug um 7 Uhr fahren, vorher muss mich meine Mutter 10 min. zum Bahnhof fahren, um 7:20 Uhr steig ich aus dem Zug geh zum Bus der fährt um 7:30 Uhr, um 7:50 Uhr bin ich an der Schule.

 

Wenn ich um 13 Uhr aus habe und meine Mutter nicht fährt, muss ich mit dem Bus um 13:10 Uhr 10 Min. bis zum Busbahnhof fahren. Dort muss ich 10 Min. auf meinen Anschlussbus warten. Mit dem Fahr ich 45 Min, dann muss ich von dort aus abgeholt werden, brauche dann nochmal 6 Min. bis ich zuhause bin.

 

wenn ich 15 Uhr oder später aus hab und meine Mutter nicht fährt, muss ich 7 Minuten bis zum bahnhof laufen und dort mit dem Zug fahren, am Bahnhof angekommen muss ich wieder geholt werden und dann braucht man ca. 10 Min. vom Bahnhof aus mit dem Auto nach Hause.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (23) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#11

Ich brauche mit dem Fahrrad etwa 8min. 

aus Westcoast

Crxshkid - Avatar

Postings: 4

Mitglied seit
17.07.2015

Crxshkid - Avatar

Crxshkid (22) aus Westcoast

Postings: 4

Mitglied seit 17.07.2015

schrieb :

#10

ich laufe ca 5-10 min zum Bhf. Von dort fahr ich ungrfähr ne halbr stunde mit dem zug. dann lauf ich nochmal so ca. 2-3 min.

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

Mein Schulweg dauert etwa 20 Minuten. Ich geh erst fünf Minuten zu einer Bahnstation, fahre etwa zehn Minuten und laufe dann nochmal fünf Minuten zur Schule

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#8

neue schulweg   Fuss:5 min   Fahrrad 3 min     Auto 1 min

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#7

Ich brauche, wenn ich mit dem Auto fahre, so ca. 20 Minuten, mit dem Bus länger ;-) nach Hause dauert es immer ca. 10 Minuten länger, da dann mehr Verkehr herrscht.

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Ich gehe zu Fuß (etwa 20-25 Minuten). Ich könnte auch mit dem Bus fahren, aber der fährt zu unpassenden Zeiten und nützt nur etwas, wenn ich erst um neun Uhr Unterricht habe. Mittags und wenn ich normal um acht Unterricht habe, geht kein Bus.

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#5

zum fuss 15 minuten  velo 10 minuten   auto und bus 3 min

.Y**** (abgemeldet) - Avatar
.Y**** (abgemeldet) - Avatar

.Y**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

Hi. :))

Ich gehe ca. zwischen 7 und 7:05 Uhr los (naja, meistens erst um 7:10 oder später und dann muss ich rennen), zum Bahnhof und erwische den Zug um 7:17 Uhr und fahre damit zur Schule. Von der Haltestelle muss ich noch ein gutes Stück zu Fuß gehen, das ich aber auch mit dem Bus fahren könnte, wenn die Bahn oberpünktlich angekommen ist, denn dann schaffe ich noch den früheren Bus, der auch bei Stau rechtzeitig in der Schule ankommt, der nächste kommt dann oft zu spät...

~Yui

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: Radini

Mein Schulweg ist lang erst laufe ich eine lange Straße bis zum Ende dann laufe ich rechts um die Ecke bis zu einer Bushaltestelle da warte ich auf den Bus der 6:54 Uhr kommt da steige ich ein und fahre eine gute halbe Stunde und dann bin ich an der Schule.

 

Ohaa :O Wann gehst du denn aus dem Haus?

Postings 3 bis 12 von 12