Thema: Schulweg

(12 Postings)

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Von Zuhause bis in die Schule brauche ich insgesamt eine halbe Stunde. Weil ich an einer weiterführenden Schule bin, ist's weiter weg und ich muss jeden Tag mit dem Zug fahren :$

Wie lang ist euer Schulweg? Ist es, wenn es schon dunkel wird wenn ihr nach Hause kommt, auch immer hell beleuchtet? Oder habt ihr Angst wenn ihr alleine im Dunkeln von der Schule heimgeht?
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 12

aus Berlin

Radini - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
14.02.2014

Radini - Avatar

Radini (22) aus Berlin

Postings: 49

Mitglied seit 14.02.2014

schrieb :

#2

Mein Schulweg ist lang erst laufe ich eine lange Straße bis zum Ende dann laufe ich rechts um die Ecke bis zu einer Bushaltestelle da warte ich auf den Bus der 6:54 Uhr kommt da steige ich ein und fahre eine gute halbe Stunde und dann bin ich an der Schule.

Postings 2 bis 2 von 12