Thema: Welche Schulfächer sollten abgeschafft werden?

(34 Postings)

20**** (abgemeldet) - Avatar
20**** (abgemeldet) - Avatar

20**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Chemie

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 34

ab**** (abgemeldet) - Avatar
ab**** (abgemeldet) - Avatar

ab**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#24

Religion

Nanalily (Gast) (11)

schrieb :

#23

Erdkunde!!! Chemie!!! Mathe!!!

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#22

Ich finde Deutsch ab der 6.Klasse einfach nur UN NÖ TIG!

man kann doch dann lesenund schreiben und weiß n bissl was über wortarten und so...das reicht doch...!Alles was dann noch kommt,braucht man ABSOLUT NICHT!

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#21

ich finde katolische und evangelische Religion sollten abgeschaffen werden. Religion hat in der Schule einfach nichts zu suchen. nur ein fach über allgemein alle Religionen fände ich gut; also, wo man dann ein bisschen über jede Religion von einem neutralen Lehrer unterrichtet bekommt.

 

Bedi12 - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
19.10.2014

Bedi12 - Avatar

Bedi12 (21)

Postings: 31

Mitglied seit 19.10.2014

schrieb :

#20

Chemie,Biologie,Geschichte,Mathe,Sport,Ethik,Deutsch,Englisch,Physik,Geografie,Musik...hihihi...

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Mathe gehört verboten!

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

Die Frage ist ein bisschen schwierig. Ich finde nämlich, die meisten Fächer sollten nicht komplett abgeschafft werden, sondern nicht während der gesamten Schulzeit (Einschulung bis Abschluss) unterrichtet werden.

Also ich finde zum Beispiel, Mathe&Sport&Musik&Kunst kann man nach der 6. Klasse abschaffen und Chemie nach der 8. Die restlichen Fächer finde ich eigentlich ganz ok.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#17

Mathe

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#16

Mathe und Franz

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#15

Mathe!!! D:<

 

LG

Postings 15 bis 24 von 34