Thema: Nachmachen und Abschreiben

(23 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Was denkt ihr übers Nachmachen oder Abschreiben?

In einem Test schreibt euch jemand ab.Und die Lehrin lobt ihn weil er eine 1 geschrieben hat.Und ihr habt eine 2.

Wie findet ihr das?

Hier könnt ihr alles übers Nachmachen und Abschreiben rein schreiben. 

   

                     Freundliche Grüsse Melau

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 23

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#23

Zitat von: TNT_Golem

 

 

Wieso das? Bei uns ist das auch so und die Aufgaben sind vertauscht. Was bei A vllt Nr.1 ist ist bei B dann Nr. 5. Also musst du erst suchen, aber wenn du die ganze Zeit auf ein anderen Blatt glotzt fällt das auf ;D

Bei uns auch.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

naja, eben sch** für mich, aber gut für den. Lasse nur Freunde abschreiben und da freu ich mich eben für die. ;)

 

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

Zitat von: minet

Wär das nicht etwas fies,vielleicht bekommen die As einen leichteren Test?

 

Wieso das? Bei uns ist das auch so und die Aufgaben sind vertauscht. Was bei A vllt Nr.1 ist ist bei B dann Nr. 5. Also musst du erst suchen, aber wenn du die ganze Zeit auf ein anderen Blatt glotzt fällt das auf ;D

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#20

Zitat von: *muffin*

Was sagt ihr dazu? Ein Mitglied *vom Moderator entfernt* hat mich kopiert... Ich finde sowas eine Frechheit... Fast den gleichen Namen, das gleiche Profilbild und das ganze von mir selbst gemachte Profil kopiert und nur ein paar kleine Veränderungen gemacht. Ich find das voll fies. Ich hab auch schon die Modis informiert, aber was sagt ihr zu dieser Sache? Würde euch das auch so wütend machen? Ist euch das auch schonmal passiert, oder macht ihr es sogar selbst?

Das selber zu machen sehe ich als eine Art Zeitverschwendung, also nein. Ich kann es echt nachvollziehen, dass dich das wütend macht. Hoffentlich wird auch was dagegen gemacht.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Was sagt ihr dazu? Ein Mitglied *vom Moderator entfernt* hat mich kopiert... Ich finde sowas eine Frechheit... Fast den gleichen Namen, das gleiche Profilbild und das ganze von mir selbst gemachte Profil kopiert und nur ein paar kleine Veränderungen gemacht. Ich find das voll fies. Ich hab auch schon die Modis informiert, aber was sagt ihr zu dieser Sache? Würde euch das auch so wütend machen? Ist euch das auch schonmal passiert, oder macht ihr es sogar selbst?

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

Zitat von: Blackhunter

mach ich manchmal bei vergessene  hausaufgaben

sagen wir ma so wenn ich sie vergesse ja

wenn ich sie nicht kapierre manchmal

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

mach ich manchmal bei vergessene  hausaufgaben

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#16

naja sowas geht bei mir auch nicht, da die lehrer uns immer im ganzen zimmer verteilen und wir einzeltische haben!!

manche lehrer sind aber so dumm und vergessen arbeitsmaterial von den wänden zu nehmen, wo man abschreiben kann, doch helfen tut das nicht viel, wenn man nicht gelernt hat!!

 

nachmachen finde ich persönlich voll blöd, aktuelles beispiel wir haben in kunst beim europäischen malwettbewerb mitgemacht und eine klassenkameradin hat sich die ganzen infos von uns weggenommen und sselbst benutzt!!!!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Zitat von: Blume

Also  in Mathe bekommt der links sitzt einen A Test und der ,der rechts sitzt einen B Test.So können wir uns nicht abschreiben.

Wär das nicht etwas fies,vielleicht bekommen die As einen leichteren Test?

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Zitat von: Blume

Also  in Mathe bekommt der links sitzt einen A Test und der ,der rechts sitzt einen B Test.So können wir uns nicht abschreiben.

 

ja das machen wir in spanisch immer so...

Postings 14 bis 23 von 23