Thema: Nachmachen und Abschreiben

(23 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Was denkt ihr übers Nachmachen oder Abschreiben?

In einem Test schreibt euch jemand ab.Und die Lehrin lobt ihn weil er eine 1 geschrieben hat.Und ihr habt eine 2.

Wie findet ihr das?

Hier könnt ihr alles übers Nachmachen und Abschreiben rein schreiben. 

   

                     Freundliche Grüsse Melau

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 23

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Also  in Mathe bekommt der links sitzt einen A Test und der ,der rechts sitzt einen B Test.So können wir uns nicht abschreiben.

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Zitat von: Katha 2

Wir können nicht abschreiben, weil wir meistens auf Einzeltische im ganzen Saal verteilt werden.

Und ehrlich gesagt, habe ich mich noch nie getraut, zu spicken.

böse grinsender Smiley

 

Wir sindauch auf einzeltische aufgeteilt

ich habe inmal ein blackout gehabt da hab ich einen kontinent nicht gewusst da ha ich meine abf gefragt voll laut niemand hats gehört .

das war gut abaniemals wieder das ist voll gefärlich abe rda mals war ichh echt verzweifelt

OM**** (abgemeldet) - Avatar
OM**** (abgemeldet) - Avatar

OM**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

 

 

 

 

naja das abschreiben oda so gibts ja nicht nur in der Schule =/

 

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

also bei mir schreiben immer welche ab weil sie wissen das dass meistens richtig ist... =) aber meine freundin guckt andauernd ab und will es nicht zugeben...   auch in arbeiten und so... und auch voll extrem...  naja ich kann nix ändern...

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#9

Zitat von: Hello

Wir können nicht abschreiben, die Tische sind soo weit entfernt wenn wir eine Arbeit oder so schreiben.

 

Aber in Geschichte ist es was anderes, unsere Reihe (2.) wird die ganze Zeit vom Lehrer angeschaut (Neeeein, wir sind keine Reihe, die immer spickt/abschreibt, wie oben gesagt können wir nicht) aber alle anderen Reihen schauen ab. Es waren nicht mal Trennwände aufgestellt. 

 

 

 

wegen dem sitze ich immer hinten. :)

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#8

Wir können nicht abschreiben, die Tische sind soo weit entfernt wenn wir eine Arbeit oder so schreiben.

 

Aber in Geschichte ist es was anderes, unsere Reihe (2.) wird die ganze Zeit vom Lehrer angeschaut (Neeeein, wir sind keine Reihe, die immer spickt/abschreibt, wie oben gesagt können wir nicht) aber alle anderen Reihen schauen ab. Es waren nicht mal Trennwände aufgestellt. 

 

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#7

Zitat von: Katha 2

Wir können nicht abschreiben, weil wir meistens auf Einzeltische im ganzen Saal verteilt werden.

Und ehrlich gesagt, habe ich mich noch nie getraut, zu spicken.

böse grinsender Smiley

 

Ja so is es bei uns auch. manchmal werden auch noch so grosse kartondinger aufgestellt.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Nachmachen ist vielleicht nicht so schön,abschreiben stört mich nicht.Ich hab auch schon freiwillig meinen Mathtest zu abschreiben gegeben.Ich hab auch mal ein Frantzblatt von einem Jungen abgeschrieben.Wir haben Ordner die stellen wir vor unseren Pulten.Und verteilen uns dann auch im Klassenzimmer.Haben aber trotzdem eine Chance zum Spreche.!( :

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Ich habe mal einen Französischtest geschrieben Ich hatte die unregelmäßigen Verben nicht gelernt. Meine Sitztnachbarin konnte die Grammatik nicht. Also haben wir die Tests immer wieder getauscht, bis wir überall das selbe hatten. Sie hat eine 1- bekommen und ich eine 2. Das war unfair.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#4

Wir können nicht abschreiben, weil wir meistens auf Einzeltische im ganzen Saal verteilt werden.

Und ehrlich gesagt, habe ich mich noch nie getraut, zu spicken.

böse grinsender Smiley

Postings 4 bis 13 von 23