Thema: Pädophile Lehrer?!

(12 Postings)

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (25) aus aus dem Ruhrgebiet

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

Ich selbst habe leider schon mehrmals solche Erfahrungen machen müssen.

Vor allem in Sport passiert es fast jede Woche, dass ich mich über diesen Lehrer, der gleichzeitig auch mein Englisch und Klassenlehrer ist total aufrege.

Z.B. War ich Auswechselspieler. Er schreit mich an ich soll trotzdem mitmachen. Daraufhin habe ich gesagt, er soll sich erst einmal um die Mädchen kümmern, denn die lagen alle auf der Wiese und haben nur gelabert, kein Witz!

Oder das ich nach einem Schulwechsel schon 1 Jahr Physik mehr hatte und mich somit jede Stunde mehrmals melden konnte. Jedes Fachwort kannte ich noch und ich war mir sicher eine 1 zu bekommen. Als ich nur eine 2 hatte, war es mir egal. Dass dann aber ein Mädchen, was sich vlt 2 mal gemeldet hat eine 1 bekommen hat, ging mal gar nicht.

Ich dachte immer, sowas gibt es nur in Filmen und Assi-TV und ich würde mich da zu viel reinsteigern, aber bei sowas ist es nicht zu übersehen. 

Habt ihr sowas schon einmal erlebt?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

Hi,

also für mich ist ein pädophiler Mensch ein Erwachsener, der auf Minderjährige steht. Entweder steht ein erwachsener Mann auf Mädchen oder Jungs oder eine erwachsene Frau steht auf Jungs oder Mädchen. Ich denke, dass es eine Art Sexualität ist, die einfach sehr ungünstig ist, weil es sich nicht mit dem Leben vereinbaren lässt. Also, dass es eine Form von sexueller Orientierung ist, die aber einfach nicht günstig in der praktischen Auslebung ist. WEIL das Objekt der Begierde eben, blöderweise, minderjährig bzw. ein Kind, ein Jugendlicher ist. Da haben`s die Heterosexuellen und die anderen Sexuellen Orientierungsgruppen einfach besser erwischt. Bei ihnen ist die praktische Auslebung eben nicht so Problematisch. Sie haben einfach mehr "Glück" gehabt, in der Hinsicht. Pädophilie hätte aber auch sie erwischen können. Das hat niemand in der Hand mit welcher Sexualität und mit welchen Neigungen er geboren wird!

Diese Menschen können genau so wenig für ihre Neigung wie ein heterosexueller, homosexueller usw. Allein für die Neigung bzw. die Pädophilie an sich können sie nichts. DAS HABEN SIE SICH AUCH NICHT AUSGESUCHT! ABER sie können was dafür, wenn sie sich PRAKTISCH/ AUßERHALB IHRER FANTASIE an Kindern vergreifen. DAFÜR sind sie verantwortlich. Aber nicht dafür, dass sie so fühlen wie sie fühlen. 

Es geht eben darum, dass sie sich nicht zu Straftaten leiten lassen. Dass sie sich Hilfe holen und ihre Fantasien und Triebe unter Kontrolle bekommen/haben/behalten. Darum geht es!

Es gibt so viele Pädophile, die noch nie ein Kind angefasst haben, weil sie sich unter Kontrolle haben und gegen ihre Bedürfnisse in der Hinsicht ankämpfen. Nicht alle Kinderschänder/Kindermörder etc. sind pädophil und nicht alle Pädophile sind Kinderschänder/Kindermörder etc.!!! Einige Täter suchen sich einfach nur die schwächsten Opfer und das sind nun mal Kinder ... sind aber nicht pädophil ... war nur am einfachsten zu überwältigen!

Mir tun Pädophile an sich leid. Sie müssen immer ihre wahren sexuellen Bedürfnisse unterdrücken, weil es eben leider Kinder sind, in die sie sich verlieben. Stellt euch mal vor, ihr müsstet später oder auch jetzt schon so leben. Sie sind einfach vom Schicksal gearscht, weil sie diese Neigung haben. Meiner Meinung nach ist diese Neigung von Geburt an vorhanden. Da bin ich mir sicher. Genauso wie Homosexualität, Bisexualität, Heterosexualität etc. schon von Geburt bestimmt ist. Es kommt ja auch bei Pädophilen, wenn sie ihrem Trieb nachgegeben haben und in der Zeitung erscheinen oder im Fernseher, oft/meistens heraus, dass sie schon früh auffällig waren, mit 8, 9, 10, 13 usw. ... dass sie Gleichaltrige oder jüngere Kinder sexuell belästigt haben usw. Auch deshalb glaube ich, dass das von Geburt an mit drin ist. 

So denke ich. Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren und nicht so schnell urteilen.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (25) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

Pädophil ist, wenn ein Erwachsener auf Kinder steht

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (23)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

Das ist nicht pädophil.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Pädophilie = wenn ein Erwachsener sich von Kindern sexuell angezogen fühlt. 

Das ist eine psychische Störung und absolut krank! 

Eine Geschlecht zu bevorzugen, ist zwar ungerecht, aber nicht pädophil! 

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX - Avatar

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

Zitat von: *Mandy*

Hallo zusammen,

das ist eine höchst brisante Problematik, die ihr hier besprecht. Mich würde interessieren, was genau ihr unter pädophil sein versteht?

Viele Grüße

Mandy 

Für mich ist jemand pädophil, wenn er ein Geschlecht bzw. Personen bevorzugt, weil diese Personen :

-Gut aussehen

-Sich irgendwie ranmachen

-Etwas bestimmtes tragen

usw...

Wobei ich auch eher das Gefühl habe, dass diese Lehrer sich irgendwie was versprechen. Denn die Mädchen mögen ihn kein Stück, genau so wenig wie wir Jungen.

Pädophil ist vielleicht etwas extrem ausgedrückt, aber man versteht ja, was ich meine. 

Es ist ja nicht fair, Leute wegen sowas bessere Noten zu geben. 

Ein Mädchen aus meiner Klasse hat Knieprobleme und darf schon seit ca. 1,5 Jahren kein Sport mehr machen. 

Letztes Halbjahr, wo sie nicht ein einziges mal mitgemacht hat, wollte sie uns ihre Note nicht verraten. Das fande ich schon absolut merkwürdig, denn wenn sie nicht mitmachen KANN, dann bekommt man dafür auch keine Note.

Als mein Religionslehrer einmal ca. 3,5 Monate krank war, haben wir ja trotzdem noch Monate lang Unterricht bei ihm gehabt und extra große Referate gehalten, damit er sich eine Note machen kann. Trotzdem haben wir am Ende alle keine Note bekommen, auf dem Zeugnis waren nur -------.

Wieso wollte sie uns die Note dann nicht sagen? Sie muss ja eine bekommen haben. Ich rede auch viel mit ihr und den anderen Mädchen, und die haben mir auch alle gesagt, dass sie es noch nicht einmal ihrer besten Freundin gesagt hat. 

Ich glaube sie will uns die Note auch nicht sagen, weil sie dann genau weiß, dass wir Jungen uns darüber aufregen. Eine 3 oder schlechter hat sie sicherlich nicht bekommen, das hätte sie uns gesagt und eine 3 hätte ich dann auch noch verstanden.

Mich würde es nicht einmal Wundern, wenn der Lehrer ihr gesagt hat, dass er ihr einfach eine Note gibt, sie uns diese aber nicht sagen darf. Aber das ist auch schon echt extrem weit her geholt...

Trotzdem, sie muss mind. eine 2- bekommen haben. Und wenn ich, als Stufenschnellster, der ständig Sachen schleppen soll und auf Sportfesten immer die meisten Punkte aus der Stufe bekomme und sogar Pokale dafür bekommen habe, verstehe ich nicht, wieso ich dann für solche Leistungen auch nur eine 2 bekomme. 

Nicht zu vergessen, dass andere Mädchen für nichts dann wieder eine 1 bekommen, aber lassen wir das lieber-.- ...

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (37)

schrieb :

Hallo zusammen,

das ist eine höchst brisante Problematik, die ihr hier besprecht. Mich würde interessieren, was genau ihr unter pädophil sein versteht?

Viele Grüße

Mandy

Az**** (abgemeldet) - Avatar
Az**** (abgemeldet) - Avatar

Az**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Natürlich waren beide Fälle nicht in Ordnung aber ich würde das nicht pädophil nennen.

Dass Mädchen/Jungen von Lehrern bevorzugt werden kommt leider vor aber pädophil würde ich das nicht gleich nennen.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

ich hab es zum glück,noch nicht erleben müssen! :) aber manchmal,macht mein chemie/englischlehrer schon solche andeutungen..

wie heute. hatte eine kurze hose an und er hat mir dann immer nachgesehen.. :o aber zum glück,das ich wegen einem outfit eine bessere note bekomm,nein..

& ehrlich gesagt,fall ich lieber durch anstatt ich sowas mach!

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX - Avatar

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

Zitat von: *Mandy*

Hi MasterXJanX,

damit es keine Missverständnisse gibt, möchte ich gern etwas nachfragen:

Du meinst, dass besagter Lehrer die Mädchen bevorzugt und setzt dies mit einer pädophilen Neigung gegenüber deinen Mitschülerinnen gleich, richtig?

Liebe Grüße

Mandy

Ja, das meine ich.

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Ich hab ganz ehrlich gesagt so das Gefühl, dass es das überall gibt. Ich wohne auf dem Land, wo das Problem eigentlich eher klein ist. Aber trotzdem: Wenn ich keine Zeit zum Biolernen habe, dann zieh ich mir halt ein Ausschnittleiberln an... Damit kriegt man auch eine Eins, und es ist, ehrlich gesagt, deutlich weniger aufwändig als den ganzen Jahresstoff zu lernen. 

Bei unserem alten Physikleher war das auch so. Eine kurze Hose, ein liebes Lächeln, ein ausgeschnittenes T-Shirt. Und schon hat man eine Eins. Auch wenn man nicht mal weiß, was die Elektrizität ist. Aber da hab ich's nicht gemacht, weil ich Physik eh checke. 

Meine Schwester hat von ihren Studienkolleginnen gehört, dass das an Wiener Schulen gang und gebe ist. Ausschnittleiberl für die Prüfung und so.

Ihre beste Freundin, I., hat gesagt: 

Unser Mathelehrer mochte keine Ausländer, deshalb hat er die alle durchfallen lassen. Leider waren in unserer ganzen Klasse fast nur Ausländer. Aber die Mädchen hatten's gut, die machten einfach eine "Semesterprüfung". Mit tief ausgeschnittenen Leiberl und engen kurzen Röcken kriegte man dann doch eine vier... 

ICH FINDDAS ECHT SCHOKIEREND!!!!

Postings 3 bis 12 von 12