Thema: Pädophile Lehrer?!

(12 Postings)

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (26) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#1

Ich selbst habe leider schon mehrmals solche Erfahrungen machen müssen.

 

Vor allem in Sport passiert es fast jede Woche, dass ich mich über diesen Lehrer, der gleichzeitig auch mein Englisch und Klassenlehrer ist total aufrege.

 

Z.B. War ich Auswechselspieler. Er schreit mich an ich soll trotzdem mitmachen. Daraufhin habe ich gesagt, er soll sich erst einmal um die Mädchen kümmern, denn die lagen alle auf der Wiese und haben nur gelabert, kein Witz!

 

Oder das ich nach einem Schulwechsel schon 1 Jahr Physik mehr hatte und mich somit jede Stunde mehrmals melden konnte. Jedes Fachwort kannte ich noch und ich war mir sicher eine 1 zu bekommen. Als ich nur eine 2 hatte, war es mir egal. Dass dann aber ein Mädchen, was sich vlt 2 mal gemeldet hat eine 1 bekommen hat, ging mal gar nicht.

 

Ich dachte immer, sowas gibt es nur in Filmen und Assi-TV und ich würde mich da zu viel reinsteigern, aber bei sowas ist es nicht zu übersehen. 

 

Habt ihr sowas schon einmal erlebt?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 12

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (38)

schrieb :

#2

Zitat von: MasterXJanX

Ich selbst habe leider schon mehrmals solche Erfahrungen machen müssen.

 

Vor allem in Sport passiert es fast jede Woche, dass ich mich über diesen Lehrer, der gleichzeitig auch mein Englisch und Klassenlehrer ist total aufrege.

 

Z.B. War ich Auswechselspieler. Er schreit mich an ich soll trotzdem mitmachen. Daraufhin habe ich gesagt, er soll sich erst einmal um die Mädchen kümmern, denn die lagen alle auf der Wiese und haben nur gelabert, kein Witz!

 

Oder das ich nach einem Schulwechsel schon 1 Jahr Physik mehr hatte und mich somit jede Stunde mehrmals melden konnte. Jedes Fachwort kannte ich noch und ich war mir sicher eine 1 zu bekommen. Als ich nur eine 2 hatte, war es mir egal. Dass dann aber ein Mädchen, was sich vlt 2 mal gemeldet hat eine 1 bekommen hat, ging mal gar nicht.

 

Ich dachte immer, sowas gibt es nur in Filmen und Assi-TV und ich würde mich da zu viel reinsteigern, aber bei sowas ist es nicht zu übersehen. 

 

Habt ihr sowas schon einmal erlebt?

 

Hi MasterXJanX,

 

damit es keine Missverständnisse gibt, möchte ich gern etwas nachfragen:

Du meinst, dass besagter Lehrer die Mädchen bevorzugt und setzt dies mit einer pädophilen Neigung gegenüber deinen Mitschülerinnen gleich, richtig?

 

Liebe Grüße

Mandy

Postings 2 bis 2 von 12