Thema: Darfst du während der Pausenzeit den Schulhof verlassen?f

(21 Postings)

aus Irgendwo in einer kleinen Stadt in NRW

Lisschen - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
25.01.2015

Lisschen - Avatar

Lisschen (20) aus Irgendwo in einer kleinen Stadt in NRW

Postings: 55

Mitglied seit 25.01.2015

schrieb :

#1

Ich darf es nicht! Wollte nur mal so Fragen;-) zwinkernder Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 21

aus einem Dorf

Kessi - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
21.09.2016

Kessi - Avatar

Kessi (18) aus einem Dorf

Postings: 106

Mitglied seit 21.09.2016

schrieb :

#21

Ab der 10. Klasse darf man in der Mittagspause und allen Pausen nachmittags (falls man da noch mal eine längere hat) das Schulgelände verlassen. Davor muss man die Mittagspause entweder im Hort oder (falls die Eltern die Erlaubnis gegeben haben) selbständig am Schulgelände verbringen, aber rausgehen darf man nicht.

In den Pausen vormittags darf man nie das Schulgelände verlassen, auch später nicht.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (18)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#20

Also wir dürfen:

- in der Mittagspause aus dem Schulgebäude rausgehen, aber nicht das Gelände verlassen :) Wenn man ausnahmsweise irgendwohin muss, kann man eine Erlaubnis von den Eltern mitbringen.

- in der großen Pause im ganzen Schulgebäude sein, also auch in der Cafeteria

- in den kürzeren Pausen nur im Klassenzimmer oder auf dem Flur, wo unsere Klasse ist, sein

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (21) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#19

Naja man darf in die Mensa oder auf den Hof aber wir dürfen nicht raus aus der Schule. Dann kriegt man es mit den Sozialarbeitern zu tun...

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (23) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#18

Ja bei mir ist das erlaubt.

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (18) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#17

Ich weiß es nicht, aber ich wüsste auch nicht, wieso/wohin ich weggehen sollte.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (21)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#16

mittagspause: ja, manche gehen wenn wir doppelte/dreifache mittagspause haben auch nach hause

 

normale pausen:nein, erst ab der 11.klasse

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (22) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#15

Unsere Schule besteht aus 2 Häusern und seitdem im Haus 1 im Keller der Schimmel ausgebrochen ist und es somit keine Cafeteria mehr gibt,dürfen die Schüler im Haus 1 in die Stadt,also ab der 9..Und ich bin jetzt in der 10.. :D

 

aus Irgendwo in einer kleinen Stadt in NRW

Lisschen - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
25.01.2015

Lisschen - Avatar

Lisschen (20) aus Irgendwo in einer kleinen Stadt in NRW

Postings: 55

Mitglied seit 25.01.2015

schrieb :

#14

Zitat von: Musina

Wir auch nicht.

Wenn man erwischt wird, darf man zum Schulleiter höchstpersönlich...

 

Sprichst du aus eigener erfahrung oder wurde euch das erählt? ;)

Mu**** (abgemeldet) - Avatar
Mu**** (abgemeldet) - Avatar

Mu**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#13

Wir auch nicht.

Wenn man erwischt wird, darf man zum Schulleiter höchstpersönlich...

aus Irgendwo in einer kleinen Stadt in NRW

Lisschen - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
25.01.2015

Lisschen - Avatar

Lisschen (20) aus Irgendwo in einer kleinen Stadt in NRW

Postings: 55

Mitglied seit 25.01.2015

schrieb :

#12

Zitat von: smart cat

Ne wir auch nicht. Das ist glaub wegen der Aufsichtspflicht.

 

Ein paar Jungs aus meiner Klasse haben einmal während der Pause den Schulhof verlassen und sind einkaufen gegangen :D. Als sie wieder kamen, wurden sie von nem Lehrer erwischt. Die konnten dann erst mal die Hausordnung abschreiben:D

 

Hat ihnen Bestimmt spaß gemacht das abzuschreiben :D

Postings 12 bis 21 von 21