Thema: Lehrer: lustig, nett, streng, blöd!

(18 Postings)

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hi Leute,
hier können wir uns über Lehrer austauschen.
Wir haben eine Lehrerin die ist sooooooooo cool, wenn irgendwer "doof tut" dann zeigt sie dem, den denn Stinkefinger!
Oder zu 6 sagt sie immer sexy sie einfach cool. (Ist wirklich wahr)

Aber wir haben auch ein doofe die redet wie als wäre ihre Nase zu.
Wir nennen sie "die Spinne"!(Leider wahr)

LG Eisblume
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 18

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (19)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#18

Englisch: Na ja, sie wirkt eher streng & altmodidisch, aber das ist noch okay. Mich stört eher, dass sie so langweiligen Unterricht macht.

Deutsch: Die meisten finden sie etwas komisch, aber mir ist sie sympathisch.

Mathe & Sport: (Klassenvorstand) Total nett, fair & manchmal lustig. In Sport ist sie auf jeden Fall spitze, in Mathe geht so.

Geschichte: Zum Glück kriegen wir eine neue! Die, die wir dieses Jahr hatten, ist einfach nur streng & langweilig, sie hat auch fast nie was erklärt, sondern hat uns alles daheim machen lassen.

Musik: Ziemlich merkwürdiger Typ, eher streng, aber man gewöhnt sich an ihn. Manchmal ist er ganz witzig.

Geographie: Totaaal nett, lustig & immer gut drauf. Wir dürfen bei ihr in der Stunde zeichnen, gucken uns immer mal wieder Filme an, haben keine schriftlichen Tests - und komischerweise lernen wir trotzdem was. ^^

Informatik: Ich fand sie die ganze Zeit über unsympathisch, aber in den letzten 2 Wochen war sie plötzlich total nett.

Religion: Na ja, da ich die Beste in Religion bin & sie mich mag, mag ich sie auch :D Aber ich glaube, dass sie auch sehr langweilig sein kann.

 

Ich hab bestimmt ein paar Lehrer vergessen :o Na ja, egal.

anonym (Gast) (14)

schrieb :

#17

Naja bei uns sind die lehrer alle unterschiedlich. Aber mein Englisch lehrer ist total cool, die ganze schule meint zwar er wäre arrogant aber zu unserer Klasse ist er total chillig und hat immer die geilsten Sprüche. Außerdem sieht er super aus haha ;D

Leli99 (Gast) (9)

schrieb :

#16

Unsere Klassenlehrerin ist sehr nett sie macht auch oft Quatsch.

Aber sie  kann auch sehr streng sein. Das ist richtig blöd doch meistens ist sie sehr nett.

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (19) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#15

Also meine Lehrer:

Mathe: Voll streng und blöde lehrerin

Bio: Coole Lehrerin

Deutsch:Ganz ok Lehrer

Latein:Sehr junger Mann xD

Religion und Musik: Voll chillig

(...)

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Deutsch: Klassenleiterin; eine der besten Lehrerinnen; witzig

 

Mathe: Cool drauf; wir gucken oft irgendwelche Filme (z. B. Bad Teacher, 21 Jumpstreet oder Voll Abgezockt); kann sich nicht druchsetzen aber gut erklären

 

Englisch: Nervig; verspricht Sachen und hält sie nicht; wir feiern, wenn sie dann zum Halbjahr weg geht eine Party, ihr sagen wir dass es eine Abschiedsparty ist, aber wir freuen uns, dass sie endlich weg ist böse grinsender Smiley

 

Latein: Kommt aus Italien; hat einen italienischen Akzent; vergleicht römische Kunstsäulen mit einem BigMac; Kommentar zum Probealarm: "Was piepst?" :-D laut lachender Smiley

 

Italienisch: Cool; wir machen oft "Relax-Stunden"

 

Physik: Macht sehr schwere Tests; wandelendes Lexikon

 

Sport: Cool; wir hören immer Musik während dem Sportunterricht; geht leider zum Halbjahr weg nichtssagender Smiley

 

Kunst: alles was uns nicht gefällt, was wir zeichnen gefällt ihr

 

Musik: wir singen nie; wir machen nur Musikgeschichte

 

Geographie: sie sagt, ich soll mich beim Referat "groß machen" (ich bin sehr klein), sie ist aber selbst auch nur ca. 1,50 m klein...; nervig

 

Geschichte: gemein; beleidigt einen geistig behinderten Schüler (z. B. sie nennt ihn "Bazillus" oder sagt "Wenn ich mal einen Herzinfarkt bekommen, bist du schuld!"

 

Biologie: Kennt sich null mit moderner Technik aus, wir gucken bei ihr nur Schwarz-Weiß-Filme; hat einen Dr.-Titel

 

Religion: Pfarrer; cool drauf und nett

 

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (22) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#13

naja, ich kann mal versuchen jeden Lehrer mit so eins zwei Worten zu beschreiben:

 

 

Sport: wow, auch wenn er nicht tanzen kann, trotzdem einfach super Aussehen!!!

 

Englisch: chillig, menschlich

 

Mathe: eifersüchtig (auf mich), ungewollte Spaßbremse

 

Deutsch: ne ne einen ne Sprachfehler ne ne ne, eure eigene Meinung ist nur richtig, wenn es meine ist!!!

 

Kunst: ... was soll man da sagen? also, sie wird von fünftklässlern mit papierkugeln beworfen, hat einen Sprachfehler und kriegt nichts auf die Reihe und verliert alle unsere Sachen

 

Erkunde und Physik: Schülermobbing als Scherz, fast allwissend

 

Reli: heute mal ein Film!!!

 

Französisch: neon-kleidung, nasal-Französisch

 

Geschichte: redet wie eine CD

 

Politik:...eig. nichts besonderes, ganz guter Lehrer

 

 

Ok, ich hab noch nicht alle geschafft, aber ich muss jetzt aufhören, hab zu tun!!!

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#12

Meine Musik und Englisch Lehrerinen sind richtig cool.Die Englisch Lehrerin kann gut eklären ist lustig und einfach was jeder am liebsten hätte.Die Musik Lehrerin ist richtig lustig , sie nennt uns meistens Darlings und immer wenn wir was singen müssen spielt sie dazu Klawier.

 

 

 

Smiley mit Brille

das hir sind die beiden gar nicht

 

 

;-) zwinkernder Smiley

sondern ehr das

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#11

Können eure Lehrer gut erkleren ?                                                      

 

Sind eure Lehrer nett oder gemein ?     

 

Kriegt ihr viele Hausaufgaben auf ?   

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Zitat von: Eisblumenfan

Hi Leute,
hier können wir uns über Lehrer austauschen.
Wir haben eine Lehrerin die ist sooooooooo cool, wenn irgendwer "doof tut" dann zeigt sie dem, den denn Stinkefinger!
Oder zu 6 sagt sie immer sexy sie einfach cool. (Ist wirklich wahr)

Aber wir haben auch ein doofe die redet wie als wäre ihre Nase zu.
Wir nennen sie "die Spinne"!(Leider wahr)

LG Eisblume

 

 

Aber die Spinne ist ganz nett, nur unsere Werklehrerin ist Assi.

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Wir haben voll die geile Musiklehrerin!
Wenn wir nich laut genug singen (und wir scheien uns schon die Stimmbänder wund)
schreit sie uns anschreiender Smiley :" Geht das nicht lauter!!! Ich hör nix! " Scherzhaft natürlich!
Und nach Musik sind wir alle heiser! Aber 's macht spaß:-D laut lachender Smiley

Postings 9 bis 18 von 18