Thema: Lehrer: lustig, nett, streng, blöd!

(18 Postings)

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hi Leute,
hier können wir uns über Lehrer austauschen.
Wir haben eine Lehrerin die ist sooooooooo cool, wenn irgendwer "doof tut" dann zeigt sie dem, den denn Stinkefinger!
Oder zu 6 sagt sie immer sexy sie einfach cool. (Ist wirklich wahr)

Aber wir haben auch ein doofe die redet wie als wäre ihre Nase zu.
Wir nennen sie "die Spinne"!(Leider wahr)

LG Eisblume
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 18

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#8

Lustig :-D laut lachender Smiley  Naja nur 2 aber eine die haben wir in 1,2,3  3 Fächern 

Die anderen sind nett

fredi (Gast) (12)

schrieb :

#7

Es gibt nette ,doofe,blöde aber auch solche die zum aushalten sind!!
Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Ìch habe einen echt dofen!
Er motzt immer rum!!!
Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: Emi_13

also unser klassenlehrer ist total cool ...
der versteht auch mal nen spaß und ja manchmal kann er auch nen bissle streng sein aber meiesten ist der cool drauf ..

und dann gibts noch unsre bolehrerin die isch eig ganz net abba die hat iwie so nen hochdeutschen dialekt der kansch echt net zuhörn ....

abba die anderen gehn eig alle =)



Auch mal EINEN Spaß?
Fr. Schmidt ist wie Dieter Bohlen! (Mit den Sprüchen)
Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

also unser klassenlehrer ist total cool ...
der versteht auch mal nen spaß und ja manchmal kann er auch nen bissle streng sein aber meiesten ist der cool drauf ..

und dann gibts noch unsre bolehrerin die isch eig ganz net abba die hat iwie so nen hochdeutschen dialekt der kansch echt net zuhörn ....

abba die anderen gehn eig alle =)
Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Mein neuer Mathelehrer ist super! Er ist der einzige, der unsere Klasse im Griff hat. Er kann auch viel besser erklären als unsere alte Mathelehrerin. Er motzt zwar auch schnell rum, aber wenn man Hilfe braucht ist er da.
Ich war heute voll fertig, weil die Jungen aus meiner Klasse wieder über mich und mein Stottern gelacht haben. Ich war total am Heulen. Mein Mathelehrer hat das gesehen und gefragt was los war. Meine Banknachbarin hat es ihm dann erzählt und er hat die Jungen voll angemotzt.
ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Hi,
meine Lehrer und Lehrerinnen sind alle unterschiedlich,
manche sind nett :-D laut lachender Smiley und manche sind nicht so nett :-( trauriger Smiley.

Postings 2 bis 8 von 18