Thema: Hausaufgaben vergessen kriegt ihr dann ärger?

(14 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

bekommt ihr ärger bei vergessenen hausaufgaben? Bei uns müssen sogar die Eltern das unterschreiben bei vergessenen Hausaufgaben das sieht so in etwar bei uns aus.

 

 

:-( trauriger SmileyDa ist nix mit ich mach mal keine Hausaufgaben weil sonst würde ich von mein Eltern richtig ärger bekommen.

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#4

Wenn wir keine Hausaufgaben haben, schreiben die Lehrer das in das Logbuch und dann müssen wir es unterschreiben. Das logbuch ist sowas wie ein Mitteilungsheft das jeder Schüler anfang des Schuljahres bekommt.

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

NÖ HAHA, die Lehrer sagen bei uns das es unser Problem ist wenn wir sie nicht machen 😋

aus Baden-Württemberg

smart cat - Avatar

Postings: 52

Mitglied seit
12.06.2015

smart cat - Avatar

smart cat (24) aus Baden-Württemberg

Postings: 52

Mitglied seit 12.06.2015

schrieb :

#2

Also dass bei vergessenen Hausaufgaben die Eltern unterschreiben müssen, gibts bei uns zum Glück nicht:) Wäre echt nicht so toll.

 

Bei den meisten Lehrern bekommen wir für vergessene Hausaufgaben einen Strich. Bei drei Strichen bekommen wir dann eine Strafarbeit und bei 5 müssen wir nachsitzen.

 

Bei manchen Lehrern kommt noch dazu, dass wenn man im Laufe des Schuljahres oftmals die Hausaufgaben vergisst und zwischen zwei Noten steht (z.B Zwischen 2 und 3) man dann die schlechtere Note im Zeugnis bekommt.

 

Ein paar weniger Lehrer machen gar nichts bei fehlender Hausaufgabe. Da hat dann aber auch meistens fast niemand die Hausaufgaben:D

Postings 2 bis 4 von 14