Thema: Was krittisiert ihr an eurer Schule?

(17 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Ich finde meine Schule schon cool! Aber die Nachbarklasse hat immer Ausfall! Und wir? Eigentlich nie... Das ist manchmal echt unfair. Und an meinet Schule finde ich den Schulhof total doof! Er ist riesig, riesig, riesig, riesig... Und darauf steht: Eine Baby- Rutsche und eine Holzkugel, auf die man klettern kann. Das ist echt öde für uns Schüler!

Schlumpfine

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 17

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#17

Die Toiletten und es sollen noch mehr AG`s angeboten werden.

 

 

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (19) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#16

Meine Schule ist vom Angebot  ,von der Art wie manche Dinge abzulaufen haben und vom Unterricht her eine super Schule.

Sie ist riesig,wir haben eine tolle neue Mensa und bekommen in den nächsten Jahren neue Turnhallen,die zur neuen großen Aula umgebaut werden können.

Man hat, weils ne Privatschule ist, mehr Möglichkeiten als an einer staatlichen,was auch supi ist!!

Was mir nicht gefällt:

Es ist ne private Schule der katholischen Kirche,auf Reli wird großen wert gelegt aber nicht drauf,wie man in einer Klassengemeinschaft oder auch sonst miteinander umgeht!

Wenn man so christlich sein möchte,zur Anmeldung einen 3 seitigen Fragebogen über seine Einstellung zu Gott und zur Religion ausfüllen muss,dann gehört auch dazu dass die Lehrer drauf schauen dass nicht gemobbt wird. 

Normal miteinander zu reden sollte an einer achso christlichen Schule das wichtigste sein und nicht nur Religionsblabla!!

Aber da wird erstmal weggeschaut!!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#15

Ach, meine Schule...was soll ich nur dazu sagen..

Estmal müsste so vieles sarniert werden. Jetzt haben sie sich endlich aufgerafft und mit dem Reovieren begonnen, doch wer weiß wie lange das noch dauern wird. Zum Beispiel wird jetzt ein Gebäude, dort wo die meisten Naturwissenschafts-Räume sind, renoviert, deshalb haben wir dort grad weder eine Decke noch Licht. In der Turnhalle auch, Spiele wie Basketball können wir also vergessen. Und das alles zieht sich wahnsinnig lange.  Diese Schule weiß eben nicht, weiß planen ist, und an Geldmitteln fehlt es auch... also wird wohl erst alles wieder benutzbar sein, wenn ich mein Abi mache :D

Aber die Lehrer sind chillig (die Meisten zumindest), die Schüler auch...alles in einem eigentlich eine gute Schule.

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (22) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#14

Ich finde meine Schule eigentlich ganz okay. Wir sind nur 168 Schüler und haben einen riesigen Pausenhof und drei Turnhallen. Allerdings sollte man eine davon schon lange mal renovieren. Unsere Aula ist gross und modern, das selbe gilt auch für die Bibliothek. Dann haben wir ein Schwimmbad nur für unsere Schule und einen Fussballplatz, Basketballplatz, Unihockeyplatz und ein Volleyballfeld für in den Pausen. Ich würde mir aber für in den Pausen noch etwas mehr Bänke oder andere Sitzgelegenheiten wünschen und ein grösseres Dach denn wenn es regnet sind alle Schüler entweder im eingangsbereich der Schule oder unter einem kleinen Vordach des Gebäudes und dann wird es echt schnell eng.

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (20) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#13

das gleiche wie du das mit dem ausfall und die anderen müssne paucken

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

Zitat von: *Paula*

Ich finde unseren Schulhof viel zu klein! Da trampelt man sich gegenseitig fast über den Haufen!!!heulender Smiley

Und unsere Pausenangebote(nämlich gar keine!?) sind echt blöd!! Und wir haben nicht so tolle AG´s finde ich... Aber man muss mit Leben *_* Und ich finde blöd, dass unsere Toiletten total schmutzig und vollgeschmiert sind, denkt man nich von einem Gymi... Das wars erstmal:)

Wir haben total coole AG´s.

Klettern, Stimmbildung, Chor, Chinesisch, Schülerzeitung, Fußball, SMV, Schulsanitäter, Mathe, ..........

Ze**** (abgemeldet) - Avatar
Ze**** (abgemeldet) - Avatar

Ze**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#11

auf jeden Fall den Umgangston !!!

*P**** (abgemeldet) - Avatar
*P**** (abgemeldet) - Avatar

*P**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#10

Ich finde unseren Schulhof viel zu klein! Da trampelt man sich gegenseitig fast über den Haufen!!!heulender Smiley

Und unsere Pausenangebote(nämlich gar keine!?) sind echt blöd!! Und wir haben nicht so tolle AG´s finde ich... Aber man muss mit Leben *_* Und ich finde blöd, dass unsere Toiletten total schmutzig und vollgeschmiert sind, denkt man nich von einem Gymi... Das wars erstmal:)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

eine bestimmt lehrerin ;D

die toiletten sind net sooo schlim aber ich glaube und habe oft das gefühl (bin da auch nicht die einzigste) dsas dieklos ned richtig oder garnet geputzt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!*Würg*

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

Bei uns wird seit ca. 2 Jahren die komplette Schule saniert. 

Pausenhof: Riesig, viele Bänke, Pflanzen und Bäume

Turnhalle: Modern, neu, Holzverkleidete Wände

Aula: neu, modern, groß

Mensabereich: modern

Halbstockwerk: neu, grüne Wände, moderne Physik-, Biologie-, Chemie- und Kunsträume

Erster Stock: leider noch alt, gammelig

Zweiter Stock: Zur Hälfte renoviert, die eine Hälfte ist noch gammelig, die andere voll cool, in den Klassenzimmern ist Teppich an den Wänden

Dritter Stock: Ist nicht benutzbar, weil er gerade renoviert wird, vorher waren da nur die fünfteu und sechsten Klassen, sah eigentlich ganz cool aus, mit ganz vielen bunten Handabdrücken von Fünftklässlern an den Wänden

Toiletten: Teilweise werden sie saniert, die anderen sind gammelig und stinken

Bibliothek: Groß, Modern

Pausenverkauf: Gerade nicht benutzbar, weil die Bbliothek vergößert wird und da wird die Wand zum Pausenverkauf durchgebrochen, der Pausenvarkauf ist zur Zeit im Mensaverkauf

Postings 8 bis 17 von 17