Thema: Was krittisiert ihr an eurer Schule?

(17 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich finde meine Schule schon cool! Aber die Nachbarklasse hat immer Ausfall! Und wir? Eigentlich nie... Das ist manchmal echt unfair. Und an meinet Schule finde ich den Schulhof total doof! Er ist riesig, riesig, riesig, riesig... Und darauf steht: Eine Baby- Rutsche und eine Holzkugel, auf die man klettern kann. Das ist echt öde für uns Schüler!

Schlumpfine

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 17

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Zum glück gibts an meiner schule keine uniformen oder hausaufgaben in den ferien wie ist bei euch ??

Nicischatz (Gast) (15)

schrieb :

#6

An meiner Schule sollten mal die Toiletten renoviert werden, die sind ernsthaft noch aus dem 2. Weltkrieg und sehen auch so aus...:-( trauriger Smiley Das ist echt ekelhaft!!! Aber hey, Katha 2 - hätte nie gedacht, dass ich hier mal eine/n finde, der/die auch 15 Jahre alt ist... Freut mich!!!

SophiaSmiles (Gast) (13)

schrieb :

#5

Klassen:Drei Klassen an der Schule sind klein und die anderen riesig. Ich gehe in eine riesige.

Gänge:riesig

Klos:ok,groß

Bio-Raum:riesig,modern mit elektronischer Tafel(wie ein I-Pad) und coolen Bänken und Stühlen

Sporthalle:riesig,neu,gut ausgestattet

Musikraum:großzügig

Technikraum:groß,etwas älter

Kunstraum:groß,etwas älter

Computerraum:riesig,neu,schön,modern

Aula:groß,cool

Integrationsr

 

 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Unsere Schule ist cool!Der Pausenplatz ist riesig!Aber die Klassenzimmer sind klein!heulender Smiley

Pe**** (abgemeldet) - Avatar
Pe**** (abgemeldet) - Avatar

Pe**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Unsere Schule ist ziemlich bunt und cool. Aber es ist dort dreckig...voll ecklig....sehr frecher Smiley mit Zunge raus

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Irgendwann habt ihr auch Ausfall  ;)

Du gehst noch in die Grundschule, oder?

Dann musst du doch sowieso bald wechseln?

Postings 2 bis 7 von 17