Thema: Geld für gute Noten

(12 Postings)

aus Mittelfranken

kaddeline_jo - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
01.07.2012

kaddeline_jo - Avatar

kaddeline_jo (20) aus Mittelfranken

Postings: 12

Mitglied seit 01.07.2012

schrieb :

#1

Ich wollte wissen ob ihr Geld für gute Noten bekommt. Ich selber bekomme keins, weil meine Eltern sonst arm wärensehr frecher Smiley mit Zunge raus. Ich schreibe gute Noten ohne es wirklich zu wollen. Ich schreibe sogut wie immer 2er.

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 12

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Nein. Ich bekomme wenn, dann ein Geschenk (z.B. ein Buch, etc.) zum Zeugnis, das ist aber eher unabhängig von den Noten.

Postings 2 bis 2 von 12