Thema: Habt ihr schon mal geschwänzt?

(41 Postings)

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hi, habt ihr schon mal Schule geschwänzt?

Ich schon,als ich gemerkt habe, dass mein Ex

ne Neue hat.

Echt, ich hab mich so mies gefühlt, da kann man

doch nicht in die Schule gehen, oder?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 32 bis 41 von 41

'L**** (abgemeldet) - Avatar
'L**** (abgemeldet) - Avatar

'L**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#41

Nein, wieso sollte ich?

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (25) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#40

Nee, noch nie... ich find das nicht so toll, ich meine der lehrer hat vielleicht auch besseres zu tun anstatt ein unnötiges fach zu unterrichten aber er muss auch dort sein, also sollte man auch dort sein. find ich...

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#39

Wenn man mal Schule schwänzt, muss man ja nicht gleich mehrere Wochen zu Hause bleiben. Wenn man mal echt keine Lust hat und eh nur unwichtige Fächer hat, finde ich es ganz okay. Ansonsten eher weniger.

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#38

Joa ich habe einfach gesagt, der Bus kam net oder bin mal für ne Stunde weggegangen mit meinen Kumpels.

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#37

Zitat von: S.M.iley

Hey, wie findet ihr schwänzen? Macht ihr es selber? Kennst ihr Leute die das machen?

Schreibt einfach!!

 

Ich habe noch nieeee geschwänzt und würde es auch nieee machen!! Ist doch dooh!! Du schadest niemandem,ausser dir selber.Es gibt ja keinen der sagt ich lern den Stoff für dich!! Du musst den ganzen Mist ja selbst nachholen!!

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#36

Hey, wie findet ihr schwänzen? Macht ihr es selber? Kennst ihr Leute die das machen?

Schreibt einfach!!

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#35

nööööö noch nicht.

Rockygirl (Gast) (14)

schrieb :

#34

Zitat von: mimi1999

 

 

ich kans verstehen wurd ich auch machen

und ja schon zwei mal ich wurde von ordnungs amt erwischt das war echt s*****e

ich bin aber auch nicht stolz drauf sondern eher in entteuscht von mir

 

 

OMG, du bist 11 und 5. oder 6. Klasse... Wie mies, da zu schwänzen...

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#33

Neeeeeeein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich werde auch nicht schwänzen Schule ist zwar nicht soooooooooooooo super toll aber man lernt was

und sie (die Schule) ist wichtig für die Zukunft!

 

Tipp für alle: Schwänzt niemals!!!!!!!!!

Lg Liz-Piez

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#32

haii

 

wiia alt is denn dein bruder?

voll mies...=(

du armer abr ich glau er meints vlt trotzdem nur gut dass du kein Ärger mit der schule bekommst odaa sooa...

Postings 32 bis 41 von 41