Thema: Habt ihr schon mal geschwänzt?

(41 Postings)

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hi, habt ihr schon mal Schule geschwänzt?

Ich schon,als ich gemerkt habe, dass mein Ex

ne Neue hat.

Echt, ich hab mich so mies gefühlt, da kann man

doch nicht in die Schule gehen, oder?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 22 bis 31 von 41

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#31

Nein nur mein Bruder Thomas!!!!!!!!!!!!!!:-D laut lachender Smiley

ki**** (abgemeldet) - Avatar
ki**** (abgemeldet) - Avatar

ki**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#30

NEIN!!!! HALLO!!!!!!!!!!!!!

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Nööö!stolzer Smiley

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#28

Zitat von: SophiaSmiles

Ja,oft!!:-) lachender Smileycooler Smiley mit Sonnenbrilleapplaudierender SmileyTasmanischer Teufelcooler Smiley mit Kopftuch und SonnenbrilleDaumen nach oben Iconzwinkernder Smiley


Ja, du bist verdammt cool, weil du oft die Schule geschwänzt hast! Respekt! (Achtung Ironie)

Ein oder zwei mal den Nachmittagsunterricht, weil ich dringend für die Matheklausur lernen musste, die am nächsten Tag stattfand.  

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#27

Zitat von: Harry_Potter

ÄÄÄÄH.... Ja, 2X @^-^@ erröteter Smiley


Aber NUR auf der Grundschule.

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#26

Nein, noch nie!!!

Aber ich kann  verstehen, dass wenn der Ex ne Neue hat, man schon mal daheimbleibt!!!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

Zitat von: Niklboy

 

 

also 2 wochen hatte ich ja hausarest da durfte ich ja nicht raus. hab halt viel mit lego gespielt in mein zimmer. mein großer bruder war nach 2 wochen immer noch sauer deswegen hat der mir auch den computer 1 monat lang gesperrt. ich werde nie wieder die schule schwänzen glaub mirroter Smiley

 

Nach 1 Monat wollte mein großer Bruder mir das Passwort aus dem Computer machen. Ich hab dann aus spass gesagt dann kann ich ja jetzt wieder schwänzen. da hat mein großer bruder gesagt so ok der computer bleibt noch weitere 2 tage gesperrt weil du es net gelernt hastteuflischer Smiley rot mit Hörnern. dabei hab ich nur spass gemacht aber für mein großen bruder war es kein spass scheinbar.

 

oh du armer... dein bruder hat dich ziemlich fest im griff ne?

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#24

Zitat von: Niklboy

 

 

also 2 wochen hatte ich ja hausarest da durfte ich ja nicht raus. hab halt viel mit lego gespielt in mein zimmer. mein großer bruder war nach 2 wochen immer noch sauer deswegen hat der mir auch den computer 1 monat lang gesperrt. ich werde nie wieder die schule schwänzen glaub mirroter Smiley

 

Nach 1 Monat wollte mein großer Bruder mir das Passwort aus dem Computer machen. Ich hab dann aus spass gesagt dann kann ich ja jetzt wieder schwänzen. da hat mein großer bruder gesagt so ok der computer bleibt noch weitere 2 tage gesperrt weil du es net gelernt hastteuflischer Smiley rot mit Hörnern. dabei hab ich nur spass gemacht aber für mein großen bruder war es kein spass scheinbar.

 

 

Uff das ist hard.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#23

Zitat von: minet

echt sch*** mit deinem bro!;( hat er hk??

 

nein aber Facebook und ICQ. Was er ja bei mir gesperrt hat weil ich dafür noch zu Jung bin. 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#22

Zitat von: Niklboy

 

 

also 2 wochen hatte ich ja hausarest da durfte ich ja nicht raus. hab halt viel mit lego gespielt in mein zimmer. mein großer bruder war nach 2 wochen immer noch sauer deswegen hat der mir auch den computer 1 monat lang gesperrt. ich werde nie wieder die schule schwänzen glaub mirroter Smiley

 

Nach 1 Monat wollte mein großer Bruder mir das Passwort aus dem Computer machen. Ich hab dann aus spass gesagt dann kann ich ja jetzt wieder schwänzen. da hat mein großer bruder gesagt so ok der computer bleibt noch weitere 2 tage gesperrt weil du es net gelernt hastteuflischer Smiley rot mit Hörnern. dabei hab ich nur spass gemacht aber für mein großen bruder war es kein spass scheinbar.

echt sch*** mit deinem bro!;( hat er hk??

Postings 22 bis 31 von 41