Thema: Hausaufgaben :(

(21 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Kriegt ihr viele, oder eher weniger Hausaufgaben auf?

Wie lange sitzt ihr dran?

Hier könnt ihr alles zu diesem Thema loslassen!

LG Elias

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 21

YA**** (abgemeldet) - Avatar
YA**** (abgemeldet) - Avatar

YA**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

Bei uns haben wir jeden Tag für jedes Fach eine oder mehrere

Aufgaben.

Die nehmen echt keine Rücksicht auf andere und denken nur an ihr Fach.  Das ist sooooooooooooooooo unfair!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#20

Unser Lehrer Hat Und Heute Gesagt Das Auf Der Schulkonferenz Bei Uns Vielleicht Entschieden Wird Das Die Hausaufgaben Abgeschafft Werden ;D

Mein Lehrer Hat Gesagt Er Ist Dafür Das Die Abgeschafft Werden :D

Cool Oder ? :D

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Zitat von: *muffin*

Bei uns gibt einfach jeder Lehrer so viel Hausaufgaben auf, wie er will, und nimmt überhaupt keine Rücksicht darauf ob/wieviel andere Lehrer uns schon aufgegeben haben. Heute hab ich auch wieder zwei Stunden gebraucht, weil wir Hausaufgaben in Englisch, Mathe, Deutsch, Italienisch, Latein und Physik aufhatten. Echt nervig. Und mal ehrlich, wenn man am Dienstag elf Stunden Schule hat, wer hat dann noch Lust irgendwas zu lernen???

Ganz deiner Meinung!

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#18

Zitat von: *muffin*

Bei uns gibt einfach jeder Lehrer so viel Hausaufgaben auf, wie er will, und nimmt überhaupt keine Rücksicht darauf ob/wieviel andere Lehrer uns schon aufgegeben haben. Heute hab ich auch wieder zwei Stunden gebraucht, weil wir Hausaufgaben in Englisch, Mathe, Deutsch, Italienisch, Latein und Physik aufhatten. Echt nervig. Und mal ehrlich, wenn man am Dienstag elf Stunden Schule hat, wer hat dann noch Lust irgendwas zu lernen???

Ich bin deiner Meinung.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Bei uns gibt einfach jeder Lehrer so viel Hausaufgaben auf, wie er will, und nimmt überhaupt keine Rücksicht darauf ob/wieviel andere Lehrer uns schon aufgegeben haben. Heute hab ich auch wieder zwei Stunden gebraucht, weil wir Hausaufgaben in Englisch, Mathe, Deutsch, Italienisch, Latein und Physik aufhatten. Echt nervig. Und mal ehrlich, wenn man am Dienstag elf Stunden Schule hat, wer hat dann noch Lust irgendwas zu lernen???

YA**** (abgemeldet) - Avatar
YA**** (abgemeldet) - Avatar

YA**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

das ist meiner meinung nach voll überflüssig!

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Juo wir bekommen echt viele Hausaufgaben auf, aber ich mache sie nie, ich schreibe vorher immer ab :D

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#14

0 Minuten "weil wie nie nie nie Hausaufgaben bekommen..-_-

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#13

Wir kriegen ziemlich viele Hausaufgaben auf. Manchmal sitze ich den restlichen Tag noch an meinen Hausaufgaben, was aber eher weniger vorkommt. Normalerweise sitze ich 2-3 Stunden an meinen Hausaufgaben. Eigentlich habe ich kein Problem damit, nur manchmal ist es echt nervig, wenn man noch etwas vor hat.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Unsere Schule macht das richtig gut... Nämlich so, dass wir unsere Hausaufgaben nie übers WE machen müssen und über die Ferien bekommen wir auch keinerlei HA auf. :-D laut lachender Smiley

Dafür haben wir viele Unterrichtsstunden. verärgerter Smiley

Postings 12 bis 21 von 21