Thema: Hausaufgaben :(

(21 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Kriegt ihr viele, oder eher weniger Hausaufgaben auf?

Wie lange sitzt ihr dran?

Hier könnt ihr alles zu diesem Thema loslassen!

LG Elias

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 21

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Hey ,wir bekommen eigentlich sehr viele Hausaufgaben auf.Die Lehrer sagen immer es ist nur zu euerm besten,wir wollen euch ka nicht bestrafen!

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#10

Bei uns gibt's fast nur Doppelstunden,dh wir haben viele Fächer nur zweimal die Woche und somit genügend Zeit die Hausaufgaben zu machen.Wir schreiben die Hausaufgaben nicht an dem Tag auf,an dem wir's aufbekommen haben,sondern tragen sie an dem Tag ein,an dem sie gemacht sein müssen.Dazwischen die Klassenarbeiten,so kann man immer sehen wie lange man noch für was Zeit hat und lernen sich seine Aufgaben einzuteilen.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Hallo , Hausaufgaben sind eine ziemlich wichtige Sache , das wird dir warscheinlich jeder Erwachsene sagen, jedoch ist es so , das viele Schüler und Schülerinnen zu viele Hausaufgaben aufkriegen. Ich bin dafür das sich die Lehrer/innen untereinander austauschen , was sie denn Schülern aufgeben. So kommt es nicht zum typischen umstand.

Erste Schulstunde, ein Lehrer sagt ihr kriegt was auf , ok.

Zweite Schulstunde, ein Lehrer sagt ihr müsst das fertig machen, ok.

Dritte Schulstunde, ein Lehrer sagt ihr kriegt ausnamsweise Hausaufgaben auf , naja

Vierte Schulstunde, ein Lehrer sagt ihr wart zu Laut , Sonderaufgabe, Meinung der Schüler:,, Wir haben ziemlich viel auf .

Die Meinung des Lehrer (viel wichtiger als die der Schüler)

,,Jetzt seid mal nicht so wegen der paar Sätze."

Und so kommt es das viele Schüler zu viele Hausaufgaben aufkriegen.

 

Liebe grüße Havaneser

 

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Hausaufgaben sind doof!!!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Es geht.

Ich mag Hausaufgaben aber nicht.

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#6

Wir kriegen in jedem Fach wenig auf, außer in Mathe! Unsere Lehrerin haben wir neu bekommen, die alte aus dem 1. Halbjahr war Referendarin und musste weg, und die Neue gibt uns so viele Hausaufgaben auf. Für die Hausaufgaben der letzten Woche habe ich jeden Tag 3 Seiten im Heft gebraucht! 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Wir haben in der Klasse eine sehr nette Lehrerin ( Ich glaube sie ist die netteste Lehrerin der Schule ). Wir haben deshalb nur wenig Hausaufgaben.

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

wir bekommenn wenig hausaufgaben auf... aber das liegt glaub ich an den netten lehrer... aber in nächstes schuljahr bekommen wir neue lehrer und die sind net so nett...

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Hey,

 

wir kriegen relativ viele Hausaufgaben auf, ich bin allerdings auch schon in der 10. Klasse. Meistens brauche ich ca. 2 Stunden für die Hausaufgaben.

 

LG Lena

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Habt ihr heute viele Hausaufgaben auf?

schreibt mir an meine Pinnwand

Postings 2 bis 11 von 21