Thema: Stress mit Lehrern!

(19 Postings)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Kennt ihr das auch? Ihr habt total das Gefühl dass alles einfach nur noch blöd läuft in der Schule und die Lehrer dich total auf dem Kicker haben?
So ist es bei mir zurzeit. Das geht schon irgendwie zwei Wochen so und langsam komme ich aber damit klar. Zum Glück habe ich Freunde und Eltern die immer zu mir stehen!! Ich finde Freunde sind in solchen Zeiten exterm wichtig! Und ihr? Was meint ihr zu dem Thema? Schreibt mir doch!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 19

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (22) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#19

Ich bin zugegeben ein ziemlicher Lehrerliebling, warum weiß ich auch nicht. Ich denke mal, weil ich einfach gute Noten schreibe, ohne so ein "unmenschlicher Streber" zu werden (obwohl ich finde, dass es kaum richtige Streber gibt!!!)

Dadurch reden sie auch alle ganz anders mit mir, und behandeln mich wie einen Menschen und nicht wie einen Heftling!! Außerdem habe ich viele von ihnen einfach schon in peinlichen Situationen erlebt, wer darüber was wissen will kann einfach fragen :)

 

Ich habe nur leider (oder vielleicht auch zum Glück) die Veranlagung meine meinung offen zu sagen und diese auch in Stundenlangen Diskussionen zu vertreten!!! Wenn ich also nicht der Meinung der Lehrer bin kommt das schnell zu einer riesen Diskussion, bei der meistens die Lehrer "verlieren" und nicht so überzeugend und gleichzeitig sachlich sind wie ich :)

Außerdem mögen es manche gerade nicht, dass ich so gut bin und trotzdem noch mit anderen zurechtkomme und relativ geduldig mit ihnen bin. Meine Mathelehrerin kommt beispielsweise gar nicht damit klar, dass alle bei Fragen zu mir kommen, anstatt sie zu fragen und ermahnt mich deshalb jede Stunde, aber trotzdem bin ich so gut, dass eine andere note als eine 1 einfach nicht richtig wäre!!!

 

Ok, das klang jetzt alles ziemlich eingebildet, aber das bin ich echt nicht!! Ich bin eig. eher zurückhaltent, außer es ist gerade angemessen meine Meinung zu vertreten, da bin ich strickt selbstbewusst!!

 

Falls jemand von euch Tipps braucht, wie man zum Lehrerliebling wird, dann fragt mich einfach!!! :)

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#18

Wir haben viele von der Sorte !!!

Und ihr ???

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#17

Zitat von: *Immortal*


Wenn man Pech hat sind die aber nicht schlimmer. Wenn man allerdings zu viel quatscht ist man selber Schuld. Das kann man ja auch lassen.

 

 

na ja, stimmt schon o.O

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Alle Lehrer sagen immer, wir wären die schlimmste Klasse der ganzen Schule. Wir haben nette Lehrer und aber auch welche, die echt einen an der Klatsche haben, wenn ihr mich fragt :D

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Zitat von: Liisax33

Jaa ich kenn des-.-'

i.wie möqen die lehrer mich auch nich.. 'ich quatsche zu viel & bin nie konzentriert'..blablabla!!

aber das verqeht.. iwann kommt ein lehrerwechsel(:


Wenn man Pech hat sind die aber nicht schlimmer. Wenn man allerdings zu viel quatscht ist man selber Schuld. Das kann man ja auch lassen.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Jaa ich kenn des-.-'

i.wie möqen die lehrer mich auch nich.. 'ich quatsche zu viel & bin nie konzentriert'..blablabla!!

aber das verqeht.. iwann kommt ein lehrerwechsel(:

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (21) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#13

Ich habe kein Streß in der Schule,

aber unsere Lehrer sagen immer,wir seien

die lauteste Klasse und unsere Arbeiten fallen

am schlechtesten aus...aber das stimmt nicht!

Sie wollen uns nur eifersüchtig machen deswegen erzählen sie die anderen sind vieeel besser!

Die vertrauen uns gar nicht!Die anderen klassen sind mega laut wir sind leise.Frau K. hat in der Nebenklasse unterrichtet und ist dann so reingeplatzt: "Hallo?!Könnt ihr mal leiser sein ich will den kindern hier was beibringen!" da war Frau H kurz weg & wir waren voll leise!Dann als wir Frau K. hatten,war die nebenklasse seeehr laut wir hörten wie die rumgeschriehen hatten und wir haben gerade eine arbeit geschrieben!Dann als wir das ihr gesagt haben sagt sie so:"Ich höre nichts,außer euch!"

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (23) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#12

Zitat von: Katha 2

Ich habe mit Lehrern keine Probleme, aber unser Englisch- Lehrer siezt uns. Das mag ich nicht. :-) lachender Smiley

 

Ja das tönt dann so doof.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#11

Ich habe mit Lehrern keine Probleme, aber unser Englisch- Lehrer siezt uns. Das mag ich nicht. :-) lachender Smiley

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (21) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#10

ich hasse meine englisch,deutsch,mathe und physik lehrerin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Postings 10 bis 19 von 19