Thema: Stress mit Lehrern!

(19 Postings)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Kennt ihr das auch? Ihr habt total das Gefühl dass alles einfach nur noch blöd läuft in der Schule und die Lehrer dich total auf dem Kicker haben?
So ist es bei mir zurzeit. Das geht schon irgendwie zwei Wochen so und langsam komme ich aber damit klar. Zum Glück habe ich Freunde und Eltern die immer zu mir stehen!! Ich finde Freunde sind in solchen Zeiten exterm wichtig! Und ihr? Was meint ihr zu dem Thema? Schreibt mir doch!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 19

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Wir losen wo wir sitzen! Was schrecklich ist Weil die Jungs in meiner Klasse alle Mädchen ausser die schöne Anna hassen! unser klassenlerer sagt er hatte noch nie so eine schlechte Klasse! Und unsere Kunstlehrerin behandelt UBS wie Kleinkinder! Man gewöhnt sich an solchen Lehrer(innen)!!!!

aus -

JustinBieberFan97 - Avatar

Postings: 284

Mitglied seit
06.12.2010

JustinBieberFan97 - Avatar

JustinBieberFan97 (26) aus -

Postings: 284

Mitglied seit 06.12.2010

schrieb :

#8

Meine Deutschlehrerin ..
ich hasse sie !
ich frage mich echt manchmal ,
wie SiE es geschafft hat ,
LEHRERiN zu werden !
sie tut immer so schei** nett & verteilt
dann die schlechten Noten !
Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#7

Wir haben einen ziemlich gestörten Mathelehrer!
Ich meine, vielleicht findet ihr das ja gut, aber ich bestimmt nicht!
Also, wenn wir eine ungenügende Note haben müssen wir Blätter abschreiben. Manchmal ist ungenügend ein halber Fehler!
Wenn wir mehr als 3 Aufgaben falsch gelöst haben, müssen wir das ganze Blatt neu schreiben. Wenn das Blatt einen kleinen, winzigen Falt hat müssen wir da Blatt ebenfalls neu schreiben!

Findet ihr das gut? Ich bin eher ne Flasche in Mathe, und ich komme überhaup nicht mehr mit Sprachen lernen nach! Es ist schlimm!!!

Meldet euch und helft mir! Bitteeeeee!!!

dennis4949 (Gast) (14)

schrieb :

#6

Zitat von: Vica

Meine Franzlehrin ist auch echt mies zu mir,sie guckt nie zu mir,aber nimmt mich oft dann dran,wenn ich mal nicht strecke und macht mich runter,wenn ich etwas nicht weiß,nennt unsere klasse störfaktoren und psycho und guckt mich und meine freundin immer böse an..So eine Hexe^^



kenn ich ---> habs leiche problem nur mit
meiner deutschlehrerin

Vica (Gast) (14)

schrieb :

#5

Meine Franzlehrin ist auch echt mies zu mir,sie guckt nie zu mir,aber nimmt mich oft dann dran,wenn ich mal nicht strecke und macht mich runter,wenn ich etwas nicht weiß,nennt unsere klasse störfaktoren und psycho und guckt mich und meine freundin immer böse an..So eine Hexe^^

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4

Omg, da könnte ich sooo viel erzählen, denn die Lehrer sagen immer, wir wären die schlechteste Klasse die sie je gehabt hätten. Hallo? Unsre Klassenlehrerin ist auch total doof denn sie schickt immer andere Lehrer um mit uns zu reden und sie selber hört uns gar nicht zu! Jetzt mussten *wir* *uns* umsetzen damit wir weniger reden... und was ist mit denen die nicht immer labern? Die müssen dass jetzt ausbaden, für die, die dran schuld sind! Das ist so ungerecht  :'-( weinender Smiley

dennis4949 (Gast) (14)

schrieb :

#3

meine deutschlehrerin nimmt mich immer nur
ran wenn ich mich nich melde und wenn ich mich
melde immer als letztes
jetz muss ich sogar vorn sitzen --->OHNE GRUND



mfg         dennis4949
Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Meine Lateinlehrerin ist voll komisch. Weil ich eigentlich super in Latein bin, guckt sie mich voll böse an, wenn ich irgendwas mal nicht weiß.
Manchmal guckt sie auch weg und verdreht die Augen, wenn ich mich melde. Naja, bei meiner Sitznachbarin ist es noch schlimmmer: Wir melden uns beide gleich viel, und meine Lehrerin meint, ich stehe 1-2 und sie 3.

Postings 2 bis 9 von 19