Thema: Sollte die Schule erst um 9 Uhr beginnen?

(12 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Auf meinem Gymnasium beginnt die Schule immer um 7:45Uhr. Die Uhrzeit ist eigentlich erträglich. Auch wenn ich es blöd finde, dass der Unterricht in der Grundschule um 8 Uhr begann. Die 15 Minuten sind doch egal, oder nicht?

Ja, ich weiß, auf dem Gymnasium muss man viel lernen oder so, aber das ist doch im Grunde ganz unwichtig, na ja, ein bisschen wichtig.

In mancher Zeitung wird vorgeschlagen , dass Schule vielleicht bald ab 9 Uhr beginnen soll.

Was haltet ihr davon ?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 12

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich persöhnlich finde die jetzige Uhrzeit in der die Schulen beginnen recht in Ordnung. Früher oder später aufstehen zu müssen wäre für mich eine ganz neue Situation den ich wache in der Zeit an der ich aufstehen muss ganz von alleine auf. 

Postings 2 bis 2 von 12