Thema: dürft ihr taschenrechner für hausaufgaben benutzen?

(41 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

hi dürft ihr taschenrechner für mathehausaufgaben benutzen oder sagen eure eltern nein dazu?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 22 bis 31 von 41

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#31

Nein,ich darf ihn nur manchmal zur kontrolle nehmen.Aber momentar brauche ich eh keinen.Ich meine brüche und so kan man ja nicht mit dem taschenrechner rechnen.:-D laut lachender Smiley

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#30

Zitat von: Harry_Potter

Nö, aber ich mache es einfach!

böööse!=) nein ich benutzt sie auch,abeer ich darf das auch. abeer das war nur einmal!;)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#29

Nö, aber ich mache es einfach!

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#28

Zitat von: Niklboy

hi dürft ihr taschenrechner für mathehausaufgaben benutzen oder sagen eure eltern nein dazu?

 

ich darf.solange man die sachen auch ohne losen kann, ist das ok.

 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#27

In der Schule brauchen wir grad einen!!!:D

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#26

ohne taschenrechner würde es mir schlecht gehen

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#25

Nee wir dürfen keinen Taschenrechner benutzen aber wenn ich kein bock hab zu rechnen mach ichs einfach. Kann ja eigentlich niemand überprüfen

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#24

Also wir haben von der schule einen taschenrechner bekommen und dürfen den bei den hausaufgaben und in bestimmten prüfungen gebrauchen.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#23

Ganz ehrlich bin ich nie auf diese Idee gekommen.Bis ein Junge es aus unserer Klasse gesagt hat und dannn... Ha!Ne ich benutz ihn eh nicht.

3.**** (abgemeldet) - Avatar
3.**** (abgemeldet) - Avatar

3.**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#22

Ich bin in der 8.Klasse und meistens darf ich meinen Taschenrechner benutzten vorallem bei Physik!¨

l.g 3.Sister

Postings 22 bis 31 von 41