Thema: Schule

(12 Postings)

Os**** (abgemeldet) - Avatar
Os**** (abgemeldet) - Avatar

Os**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Die Schule ist langeweilich und gleichzeitig für unsere Zukunft gutSmiley mit Heiligenschein.

Manchmal will ich gar nicht aufstehen aber meine Eltern zwiegen mich machmal schaffen sie das nicht und manchmal schon aber ich werde es jeden empfelen zur Schule zu gehen das ist gut für die Zukunft und du willst bestimmt kein Straßenpener werden.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

Ce**** (abgemeldet) - Avatar
Ce**** (abgemeldet) - Avatar

Ce**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Zitat von: Kadde

Ich gehe eig nicht so gerne in die Schule, doch dort sehe ich meine besten Freunde und da ich in der letzten Reihe sitze kann ich dort auch jeden Sch*** machen kann und mit meiner Freundin in den Mathe Doppelstunden durchgehend quatschen kann. Ausserdem muss ich fast ausnahnmslos jeden Tag wenn meine Freundin da ist vor lachen weinen.

 

Letzte Reihe forever the best!!!:-D laut lachender Smiley

aus Passau

Kadde - Avatar

Postings: 7

Mitglied seit
23.06.2014

Kadde - Avatar

Kadde (24) aus Passau

Postings: 7

Mitglied seit 23.06.2014

schrieb :

#11

Ich gehe eig nicht so gerne in die Schule, doch dort sehe ich meine besten Freunde und da ich in der letzten Reihe sitze kann ich dort auch jeden Sch*** machen kann und mit meiner Freundin in den Mathe Doppelstunden durchgehend quatschen kann. Ausserdem muss ich fast ausnahnmslos jeden Tag wenn meine Freundin da ist vor lachen weinen.

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Zitat von: Osna98

Die Schule ist langeweilich und gleichzeitig für unsere Zukunft gutSmiley mit Heiligenschein.

Manchmal will ich gar nicht aufstehen aber meine Eltern zwiegen mich machmal schaffen sie das nicht und manchmal schon aber ich werde es jeden empfelen zur Schule zu gehen das ist gut für die Zukunft und du willst bestimmt kein Straßenpener werden.

Doch mein Traum ichdachte dafür braucht man ne Ausbildung!

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

ich gehe gern zur schule weil mir ist fast immer zu hause lanngweilig

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

Meine Schule bekommt ein neues Schulsystem,bei dem man zwar Diennstag u. Mittwoch bis 15.30Uhr in der Schule ist,aber dafür keine schriftlichen Hausaufgaben mehr bekommt.:-) lachender Smiley

Wo diese Schule ist verrate ich nicht!Was sagt ihr dazu?

 

nicki3579

VI**** (abgemeldet) - Avatar
VI**** (abgemeldet) - Avatar

VI**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Zitat von: VIP1

welches fach in der schule mögt ihr am liebsten

 

Turnen und du ? Aber ich muss ehrlich sagen , dass das hier nicht dazugehört

VI**** (abgemeldet) - Avatar
VI**** (abgemeldet) - Avatar

VI**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

welches fach in der schule mögt ihr am liebsten

 

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

              schule

null bock wie steht ihr dazu ich finde das dof das mann da immer hinn muss und nur so wenig ferien.

schreibt was ihr dazu sagt.

Amelina - Avatar

Postings: 125

Mitglied seit
30.12.2011

Amelina - Avatar

Amelina (27)

Postings: 125

Mitglied seit 30.12.2011

schrieb :

#4

Ich gehe eigentlich gerne in die Schule, nur kann ich das frühe Aufstehen gar nicht leiden. Ich schlafe lieber aus, aber das geht dann halt nicht. Was ich an der Schule auch schlimm finde, ist, dass ich mich da immer langweile, aber ansonsten ist es immer in Ordnung.

 

Lieben gruß,

                      Amelina

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Wir müssen gezwungernermassen zur Shule!Aber ich geh noch recht gern,nur Hausaufgaben hasse ich!

Postings 3 bis 12 von 12