Thema: Schule

(12 Postings)

Os**** (abgemeldet) - Avatar
Os**** (abgemeldet) - Avatar

Os**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Die Schule ist langeweilich und gleichzeitig für unsere Zukunft gutSmiley mit Heiligenschein.

Manchmal will ich gar nicht aufstehen aber meine Eltern zwiegen mich machmal schaffen sie das nicht und manchmal schon aber ich werde es jeden empfelen zur Schule zu gehen das ist gut für die Zukunft und du willst bestimmt kein Straßenpener werden.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 12

cr**** (abgemeldet) - Avatar
cr**** (abgemeldet) - Avatar

cr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

ne..... des will ich wirklich  nicht werden........ Smiley mit übelkeit............

schule ist zwar manchmal sehr nervig , aber ich geehe eig. gerne in die schule ..............:-D laut lachender Smiley

 

glg ♥♥♥ ☻☻☻ ☺☺☺ ☻☻☻ ♥♥♥ lele sehr frecher Smiley mit Zunge raussehr frecher Smiley mit Zunge raussehr frecher Smiley mit Zunge raus

Postings 2 bis 2 von 12