Thema: Schulfach: DEUTSCH

(15 Postings)

is**** (abgemeldet) - Avatar
is**** (abgemeldet) - Avatar

is**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich finde Deutsch auf jeden fall besser als Mathe!!! imoment haben wir das Tehma KINDERRECHTE!! Se ist eigendlich total cool es macht Spaß und ist interesant ich habe mit Luzi 111 und einem junge das KINDERRECHT  : Kinder haben das Recht dadrauf mit ihren Eltern zu Leben!!!

 

 

was haltet ihr über Kinderrechte und welches ist für euch das wichtigste? 

PS: schreibt es auf meine PINNWAND!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Ich hab da ne 1, die EINZIGE 1 in Deutsch in der Klasse, die meisten

haben so 3 - 5.

Hart...

Die müssen sowas von viel lernen!

Und ich KANNS einfach, bin die einzige echte Deutsche(OHNE WURZELN!!!) in der KLASSE!

Hmpf...

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#14

Zitat von: isi 12

Ich finde Deutsch auf jeden fall besser als Mathe!!! imoment haben wir das Tehma KINDERRECHTE!! Se ist eigendlich total cool es macht Spaß und ist interesant ich habe mit Luzi 111 und einem junge das KINDERRECHT  : Kinder haben das Recht dadrauf mit ihren Eltern zu Leben!!!

 

 

was haltet ihr über Kinderrechte und welches ist für euch das wichtigste? 

PS: schreibt es auf meine PINNWAND!!!!

Isi hat recht. Ich arbeite mit ihr! mein lieblings fach ist DEUTSCH

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Ich find Deutsch manchmal nen bisschen

unnötig, da wir sowieso nur Abkürzungen

benutzen (siehe u.s.w, u.,...)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#12

Zitat von: Hündchen1709

Ich habe sowieso überall eine 1 und ich finde alle Fächer (außer Sport) ok.

 

irgendwie ist das jetzt ein bissl angeben, oder??????????

 

 

Also: Ich liebe Deutsch, es ist mein Lieblingsfach und eigentlich das enzige, was Spaß macht und für Deutsch brauch ich auch nicht lernen.... ich kann es einfach... Geschichten schreiben, Aufsätze.... das schaff ich alles mit Links.... (ich will nicht angeben oder so...)

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Ich habe sowieso überall eine 1 und ich finde alle Fächer (außer Sport) ok.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Unsere Deutschlehrerin ist eigendlich ganz nett, ABER sie schreit im Untericht ohne punkt und Kommer

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#9

Hey,

 

ich mag Deutsch und ich mag auch Mathe. Ich finde Mathe aber interessanter, weil man da mehr Neues lernt.

 

Merkur

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#8

Deutsch ist eigentlich nicht schlimm, nur die Aufsatzthemen die wir kriegen...langweilig. 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#7

Zitat von: Schweizer

ich mag beutsch nicht besonders. da mag ich mathematik sogar noch mehr. die kinderechte sind extrem wichtig. genauso wie die menschenrechte hat man durch sie einen sprung nach vorne gemacht.

 

In Mathe bin ich auch definitiv besser als in Deutsch :@) 

Nur heute habe ich eine HÜ vergeigt. neutraler Smiley

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

auf jedenfall ist deutsch besser als mathe!!!!!!!!

Postings 6 bis 15 von 15