Thema: Schulfach: DEUTSCH

(15 Postings)

is**** (abgemeldet) - Avatar
is**** (abgemeldet) - Avatar

is**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich finde Deutsch auf jeden fall besser als Mathe!!! imoment haben wir das Tehma KINDERRECHTE!! Se ist eigendlich total cool es macht Spaß und ist interesant ich habe mit Luzi 111 und einem junge das KINDERRECHT  : Kinder haben das Recht dadrauf mit ihren Eltern zu Leben!!!

 

 

was haltet ihr über Kinderrechte und welches ist für euch das wichtigste? 

PS: schreibt es auf meine PINNWAND!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 15

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#5

ich mag beutsch nicht besonders. da mag ich mathematik sogar noch mehr. die kinderechte sind extrem wichtig. genauso wie die menschenrechte hat man durch sie einen sprung nach vorne gemacht.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

lw.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: Katha 2

moment, geht es jetzt über Deutsch oder über Kinderrechte ? :-) lachender Smiley

Egal, also Deutsch mag ich nicht besonders, zumal wir echt nervige Sachen machen müssen ( ok, für euch ist das noch lange hin :) )

Kinderrechte sind natürlich extrem wichtig, was sonst ?

jaa, ich hab in deutsch ne 1+

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#2

moment, geht es jetzt über Deutsch oder über Kinderrechte ? :-) lachender Smiley

Egal, also Deutsch mag ich nicht besonders, zumal wir echt nervige Sachen machen müssen ( ok, für euch ist das noch lange hin :) )

Kinderrechte sind natürlich extrem wichtig, was sonst ?

Postings 2 bis 5 von 15