Thema: Schulfach Geschichte - blöd oder cool?

(16 Postings)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (24) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#1

Hey Leute,

wie findet ihr das Fach GEschichte???? Also ich finde es echt doof, weil meine Lehrerin echt bescheuert ist... sie ist voll... nervig und sie ist langweilig

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#16

Ich finds ganz ok. Unser Lehrer is echt witzig.

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Wir hatten dieses Jahr einen total guten Lehrer in Geschichte und plötzlich machte das Fach allen Spaß. Geschichte war nicht mehr so eingestaubt wie sonst, sondern total spannend, dass sogar ich eine 1 in der Geschichts  Ex  geschafft habe! Und irgentwie ist Geschichte zu einem meiner Lieblings Fächer geworden...

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Meine Klasse ist nicht gut in Geschichte, aber das liegt auch an unserem gruseligen Lehrer. Ich finde Geschichte ok, wenn es spannend unterrichtet wird.

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

manche themen sind ganz intressant, zB. die alten Ägypter oder so was.

Aber sonst ziemlich langweilig:(

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (21)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#12

Also ich weiß nicht so... eigentlich ganz okay, aber wenn ihr einen Lehrer wie ich habt, hasst ihr das Fach. Unser Lehrer hasst seinen Job, sammelt und spielt Playmobil (ja, außergewöhlich aber wahr) und vieles mehr...

 

Liebe Grüße

3.**** (abgemeldet) - Avatar
3.**** (abgemeldet) - Avatar

3.**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Zitat von: girlgame333

schlafender Smiley mit Schlafmützelangweilig?

Das fach ist total interessant wenn auch unwichtig!Aber ich mag es,es ist einfach toll

Ich muss dir voll und ganz zu stimmen!!

Geschichte gehört zu meinen Lieblingsfächern!¨

l.g 3.Sister

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#10

cool

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (20) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#9

schlafender Smiley mit Schlafmützelangweilig?

Das fach ist total interessant wenn auch unwichtig!Aber ich mag es,es ist einfach toll

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

es ist eigentlich ganz okay, wenn man dan mal vertanden hat um was es eigentlich geht!!!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#7

Langweilig,für was ist das???

Postings 7 bis 16 von 16