Thema: Schulfach Geschichte - blöd oder cool?

(16 Postings)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (24) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#1

Hey Leute,

wie findet ihr das Fach GEschichte???? Also ich finde es echt doof, weil meine Lehrerin echt bescheuert ist... sie ist voll... nervig und sie ist langweilig

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 16

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (22) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#6

Geschichte ist eines meiner lieblingsfächer. Ich finde das fach interessant und habe spass daran. Nur manchmal is es blöd wenn wir themen haben die nur langweilig sind.

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

Also an sich ist das fach ja nicht schlecht aber es kommt auf das thema an findet ihr nicht,naja das stimmt mit dem auswendig lernen aber wem das fach liegt der brauch das eigentlich auch nur noch 2/3 mal durchzulesen dann versteht man das auch und ich finde mir liegt geschichte aber ich lese trotzdem alles lieber noch mal nach und ich finde auch persönlich das geschichte in deutschland eigentlich garnicht sooooo schwer ist pfeifender Smiley

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

Ich mag das Fach Geschichte weil man viel über die Vergangenheit erfährt und über unsere vorfahren.In unserer Klasse gibt es fast jeden Tag streit.Aber mit den Lehrern verstehen wir uns gut.Ich habe viele Freunde und habe spaß an meiner Schule.

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

ich mag geschichte nicht! man bracuht es später net es sei denn man will archäologe oda so werden ...     und man muss alles auswendig lernen!!!!!!!! voll langweilig!

cr**** (abgemeldet) - Avatar
cr**** (abgemeldet) - Avatar

cr**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

also ich finde geschichte eig. ganz okay......

es gibt wirklich schlimmere fächer....finde ich...

 

glg ♥ lele

Postings 2 bis 6 von 16