Thema: spickzetteltricks bitte... :)

(17 Postings)

-f**** (abgemeldet) - Avatar
-f**** (abgemeldet) - Avatar

-f**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

hai leute!

wir(simsaly und ich)

haben da mal ein paar spickzetteltricks nötig...

also ich habe meinen auf die rückseite vom lineal geklebt... lachender Smiley

 

Smileys mit lol-Sprechblase

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 17

Unschuldslamm - Avatar

Postings: 29

Mitglied seit
13.10.2012

Unschuldslamm - Avatar

Unschuldslamm (23)

Postings: 29

Mitglied seit 13.10.2012

schrieb :

#17

Was ich ziehmlich gut finde und was auch noch kein Lehrer gemerkt hat ist den Spicker unter das Etikett der Flasche zu machen also so:

 

Ihr macht das Etikett ab und legt es so auf den Tisch das, das Bild nach unten Zeigt - Jetzt klebt ihr den Zettel  mit der Schrift nach oben auf das Etikett - Dann klebt ihr das Etikett wieder ganz normal an und könnt jetzt wenn ihr schräg in die Flasche reinguckt den Text lesen

am Besten macht sich das mit Wasserflaschen oder die Flasche nur noch halbvoll ist

 

 

Was noch gut ist (das ist jetzt eher was für die Mädels)

ist wenn man einen Rock oder ein Kleid an hat sich das auf den Oberschenkel schreibt, weil da dürfen die Lehrer ja nich gucken;)

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#16

Alsoo erstmal will ich etwas klar stellen ich spicke nicht! Aber ich hab immer viele Tipps und Ausreden für verschieden Lebenslagen auf lager. Ihr könntet auf eine KLEINES blatt paar Stichpunkte aufschreiben und in eure Federtsche tun. Wenn ihr diese Stichpunkte braucht, tut ihr so als würdet ihr ein Tintenlöscher oder irgendwas ähnliches suchen aber eigentlich guckt ihr dann auf den Spicker. Nachdem ihr dann geguckt habt vergrabt den Spicker unter euren Stiften. Das ist aber nur mit diesen Federtaschentyp  möglich:

 

http://www.modefreund.de/images/produkte/i14/1460105922-EK346-38A.jpg

 

Ich rate euch macht das never mit denen hier!:

http://www.filmfiguren24.de/bilder/produkte/gross/4286.jpg

 

 

 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#15

Ich benutze Spicker nie...aber ein Tipp ist(für Mädchen^^) den Zettel unter den Rock (beim SItzen) zu legen, denn da dürfen Lehrer nicht nachschauen. ^^ Also auch wenn man erwischt wird, kann der Lehrer es nicht beweisen.

dr**** (abgemeldet) - Avatar
dr**** (abgemeldet) - Avatar

dr**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#14

zu erst möchte ich noch was sagen undzwar ich bin kein spicker.jetzt können wir anfangen mit den besten spicktips die es gibt und geben wird! diesen spicktip finde ich ambesten.du nimmst eine tasse und schreibst dort die lösungen darauf.als nächstes besorgst du dir ein paar sticker durch die man durchsehen kann wenn man auf sie draufdrückt.du klebst die sticker auf die lösungen drauf und wenn du mal hilfe brauchst drücke einfach auf die sticker und die lösung erscheint auf der tasse und verschwindet wieder nach ein paar sekunden. der zeite tipp ist gut aber reskannt.undzwar nimmst du dein handy mit zur schule und googelst einfach die lösungen während der probe! das wars auch schon mit den besten spicktips.Handy

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Zitat von: sunny44

 

sry dachte eigentlich das es n neues thema gibt... also man kann das auf die wasserflasche hintendrauf auf das was drumherum ist kleben oder sich das auf die hand schreiben :D oooder man schreibts auf nen zettel und legt den unter den tisch oder man schreibt sich dei lösungen als memo auf sein handy und tut so als müsste man auf toilette...

ich hab auch mal mitten in der latein arbeit mein vokabelheft rausgeholt weil ich eine vokabel nicht wusste,unser lehrer hat währendessen in nem garten magazin gelesen xD 

 

viel glück mit dem spicken :D

Das hab ich in Latein auch schon gemacht!!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#12

Wir müssen immer eine Trennwand aus Büchern machen,damit keiner beim Nachbarn abglotzen kann.Nun müsst ihr einfach euren spickzettel in das Buch legen.Wenn ihr sowas nicht macht,dann kritzelt euch wichtiges auf die Innenhandfläche.Damit das nicht auffält auf den Handrücken sowas wie "I love my friends" oder so schreiben.Wenn du bei deinem nachbar abgucken willst,dann lehne deine Hand gegen deinen Kopf.Tu so als würdest du angestrengt nachdenken,doch in wirklichkeit glotzt du ab^^

Dafür die Augen leicht nach unten senken.

 

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#11

Vieles was schon erwähnt worden ist klappt bei manchen leider nicht.

Wenn man sich einfach was auf die Hand oder Arme schreibt kann es Probleme geben, wenn der Lehrer plötzlich die Arme und die Hände der Schuler sehen möchte. Genauso wie wenn man sich etwas in den Block schreibt. Unsere Lehrer gucken die Blöcke nach wenn jemand nachschreiben muss oder sie dürfen garnicht erst mitgenommen werden. Bei Arbeiten dürfen wir nur unseren Stift draußen haben und bekommen Blätter von der Schule. Wenn man dann spicken will hat man gleich viel weniger Möglichkeiten.

Wenn du dir einen Spicker z.B. in deine Socken oder Schuhe steckst musst du aufpassen, dass du ihn dir unauffällig rausholst. Ich gehe mal davon aus, dass die wenigsten Lehrer die Klamotten nach Spickern durchsuchen würden.;)

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Auf die Hand schreiben und dann unter der Bank lesen.

Eine aus meiner Klasse hat sich ihre hand in einer müdliche LK an die stirn gehalten und dann gelesen, das hat unsere Lehrerin sofort gemerkt. Auserdem würde ich nicht Spicken wenn man in der 1. Reihe sitzt.

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#9

Zwischen die Finger schreiben!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Hey :-) lachender Smiley

Was mal ein Kumpel von mir gemacht hat:

-Block auf dem Tisch

-dazwischen einen kleinen, dünnen Spickzettel, so weit wie möglich hinten am Tischrand

-der Spickzettel ist an einer Schnur befestigt, die unter dem Tisch langgeht

-die Schnur ist an einem etwas angehobenen Bein (sein eigenes natürlich :D) befestigt

 

Und wenn die Lehrerin gucken will, was unter oder zwischen deinem Block ist, dann stellst du einfach den Fuß ab, der Zettel wird schnell und glatt hinter und unter den Tisch gezogen und dann stellst du deinen Fuß drauf. ^_^ Bekommt niemand was mit. :-D laut lachender Smiley

Postings 8 bis 17 von 17