Thema: spickzetteltricks bitte... :)

(17 Postings)

-f**** (abgemeldet) - Avatar
-f**** (abgemeldet) - Avatar

-f**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

hai leute!

wir(simsaly und ich)

haben da mal ein paar spickzetteltricks nötig...

also ich habe meinen auf die rückseite vom lineal geklebt... lachender Smiley

 

Smileys mit lol-Sprechblase

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 17

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Zitat von: sunny44

also leute ihr kennt ja aaalle spicken denk ich mal.

viele freunde von mir wollten nen spicker für arbeiten oder anderes machen,aber es gibt ja mehr als 100 spicker und sie wussten nicht welchen sie nehmen sollten. hier könnt ihr eure fragen sowie antworten auf andere fragen zu spickern reinschreiben. wenn ihr fragen haben solltet schreibt mir oder kritzelt auf meine pinni. oder ihr schreibt eure fragen hier rein :D viel glück auch bei den tests/arbeiten ;)

sry dachte eigentlich das es n neues thema gibt... also man kann das auf die wasserflasche hintendrauf auf das was drumherum ist kleben oder sich das auf die hand schreiben :D oooder man schreibts auf nen zettel und legt den unter den tisch oder man schreibt sich dei lösungen als memo auf sein handy und tut so als müsste man auf toilette...

ich hab auch mal mitten in der latein arbeit mein vokabelheft rausgeholt weil ich eine vokabel nicht wusste,unser lehrer hat währendessen in nem garten magazin gelesen xD 

 

viel glück mit dem spicken :D

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

also leute ihr kennt ja aaalle spicken denk ich mal.

viele freunde von mir wollten nen spicker für arbeiten oder anderes machen,aber es gibt ja mehr als 100 spicker und sie wussten nicht welchen sie nehmen sollten. hier könnt ihr eure fragen sowie antworten auf andere fragen zu spickern reinschreiben. wenn ihr fragen haben solltet schreibt mir oder kritzelt auf meine pinni. oder ihr schreibt eure fragen hier rein :D viel glück auch bei den tests/arbeiten ;)

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

An die Wand oder Seulen schreiben, unsere Lehrer merken das nie..

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

es auf ein taschentuch schreibenund so tun als ob mansich die nase putzt

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

In die Hülle vom Taschenrechner

kleben....bei ner Mathearbeit=)

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Also man kann die Zettel auf den Fuß kleben oder im Stift verstecken.

Postings 2 bis 7 von 17