Thema: Macht euch das fach mehr spaß wenn ihr einen guten Lehrer/in habt?

(21 Postings)

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Macht euch ein fach mehr spaß wenn ihr einen guten Lehrer/in habt???????????????

 

Also bei mir macht dass viel aus mit den lehrern mit denen ich gut klar komme und die ein gutes system haben ,bei denen man was lernt und die troztem witzig sind,da macht mir der untericht spaß.Bei lehrern die alles nur runter rattern pennt man ein,aber die die mal n witz machen und den untericht interessant gestalten bei denen ist der untericht ok.Ok,ist klar das der untericht nicht super toll ist aber es ist aushaltbar.

 

:-D laut lachender SmileyIch meine allgemein:,,Wenn alles schläft nur einer spricht den zustant nennt man untericht";-) zwinkernder Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 21

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#11

Ja, es ist wichtig, gute Lehrer oder Lehrerin haben. Als ich in 5 Klasse lernen, ich habe ein guter deutsch Lehre, und mir gefähllt Deutsch. Dann in 6 Klasse komme ich in die andere Schule, und dann war eine blöde Lehrerin... und mir gefähllt Deutsch nicht sehr. Aber... jetzt liebe ich Deutsch :) 

 

Diese Lehrerin kommt in nächsten Jahr ins Dekret applaudierender Smiley Unser Klass freut sich sehr ))

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Ja,na klar.Wenn nicht würde ich jedes mal schwänzen.

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Ja, macht es mir

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

danke,für eure postings.

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: Schweizer

Ich denke die lehrperson macht einen beträchtlichen teil aus ob einem ein fach spass macht oder eben nicht.

 

stimmt... ich mag musik aber ich hasse den lehrer und so wird das fach zum albtraum...

und ich hasse geschichte aber die lehrerin is nett alsoo is es nicht soo schlimm =))

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Zitat von: jule<3

Macht euch ein fach mehr spaß wenn ihr einen guten Lehrer/in habt???????????????

 

Also bei mir macht dass viel aus mit den lehrern mit denen ich gut klar komme und die ein gutes system haben ,bei denen man was lernt und die troztem witzig sind,da macht mir der untericht spaß.Bei lehrern die alles nur runter rattern pennt man ein,aber die die mal n witz machen und den untericht interessant gestalten bei denen ist der untericht ok.Ok,ist klar das der untericht nicht super toll ist aber es ist aushaltbar.

 

:-D laut lachender SmileyIch meine allgemein:,,Wenn alles schläft nur einer spricht den zustant nennt man untericht";-) zwinkernder Smiley

 

 

 

Auf  jeden fall ist es lustiger!

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Ja, denn ich habe ein paar strenge Lehrer.

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ja.

in franze hab ich ne total coole lehrerin, sie gibt mir immer einsenapplaudierender Smiley

Und auf einmal find ich franze voll cool!Smiley mit Heiligenschein

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

Ich denke die lehrperson macht einen beträchtlichen teil aus ob einem ein fach spass macht oder eben nicht.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

jaaa warscheinlich schon,abeeer sie muss auch lustig sein!:))

Postings 2 bis 11 von 21