Thema: Spicker! Ja oder Nein?

(15 Postings)

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ich finde ja mal´n sollte nicht spicken nur um eine besere Note zu beckomen. Ich schreibe zwar auch welche, aber ich bin ja auch noch nicht erwischt worde.

Was meint ihr dazu? Schreibt mir doch eure meinung.

Eure Sweetheart

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Ich finde Spicker sind unfair denen gegenüber, die gelernt haben. Ich denke, wenn man früh genung anfängt zu lernen kann man es schon schaffen, auch ohne Spicker. Und wenn man halt zu faul ist, dann muss man die Konsequenzen ziehen.

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (21)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#14

Meine Freundinn wurde schon mal erwischt und hat ne 6 bekommen aber sie schreibt sonst nur 1 und 2.Ich lerne immer früh genug da brauche ich keine spicker.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (20) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#13

Ich benutze keinen,denn voralem in Biologie(da haben wir voll die strenge lehrerin) sollte man ziemlich aufpassen,denn wenn man spickt schreibt sie einem eine 6 darunter und man muss 30-mal schreiben UND auch noch den Test unterschreiben lassen...das Risiko gehe ich nicht ein...Bei uns spickt keiner,aber einige schauen ab...da gillt das gleiche

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Zitat von: minet

es würd mir eh nixx bringen,... ich geh soo in einer freiwilligen englishschule und wir mussten unregelmässige verben auswenig lernen (!!!!!! -.-'). ich hab mir die dich ich nicht konnte auf die hand geschrieben und dann hab ich nicht mal zu schauen gebraucht denn ich habs mir einfach gemerkt!:'D iwie schon komisch... aber ich glaub es liegt daran das ich mir die sachen gut mekrn kann!:)

 

ich bin (und war) nicht auf einer "freiwilligen Englischschule" und musste die trotzdem alle mit 11 oder 12 oder so lernen!

Ansonsten : ich benutze keine, einmal habe ich einen in Physik benutzt (ich checke Physik iwie nicht) und hatte eine 1 und fast alles richtig, aber die Angst davor, aufzufliegen, hat mich daran gehindert, noch mal einen zu benutzen :DD

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Hallo erstmal...

 

Ich finde Spicken nicht so in Ordnung =>

ABER wenn man einen Naturlehrtest oder so was ähnliche hat, ist es okey.

 

Denn: Wer braucht später schon zu wissen, welche Tiere wo und wie leben, ect.??!

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#10

Hey

ich hab zwar manchmal welche wenn ich vorher das gefühl hab mir fällt nichts mehr ein. aber ich hab sie noch nie benutzt hab zu viel angst, das ich erwisch werde.

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

Zitat von: Sweetangel

asoo 1x is jaa nich schlimm abr sonst na ja nich soo gut weil:

 

1. man bekommt ne note für dass was man ga nich verdient hat

2. man btrügt sich selbst

 

reicht dass um meine meinung rauszufinde?=P

 

 

Sehe ich genau so!!

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

asoo 1x is jaa nich schlimm abr sonst na ja nich soo gut weil:

 

1. man bekommt ne note für dass was man ga nich verdient hat

2. man btrügt sich selbst

 

reicht dass um meine meinung rauszufinde?=P

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (21) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#7

Finde sie bringen nichts.Man belügt sich damit selber ! Na ja... es ist okay mal einen zu haben aber das sollte nicht alltag werden !

 

GLG Nana ;)

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

Meine Lehrerin sagt immer:

Was wir auf den Spickzettel haben können wir auch

WIr dürfen spickzettel haben, aber wir müssen ankreuzen ob wir einen benutzt habenBleistift

Postings 6 bis 15 von 15