Thema: Spicker! Ja oder Nein?

(15 Postings)

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich finde ja mal´n sollte nicht spicken nur um eine besere Note zu beckomen. Ich schreibe zwar auch welche, aber ich bin ja auch noch nicht erwischt worde.

Was meint ihr dazu? Schreibt mir doch eure meinung.

Eure Sweetheart

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 15

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Spicker? Klar!! ;DD
Nein, Spaß, ich spick nur wenn mich das Fach einfach nicht interessiert (Musik, Geo,...), weil dann hab ich einfach keine Lust auch nur irgendwas dafür zu lernen. Ich finds echt nicht schlimm, wenn man ab und zu spickt...

 

Nu**** (abgemeldet) - Avatar
Nu**** (abgemeldet) - Avatar

Nu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Nein!!!wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

es würd mir eh nixx bringen,... ich geh soo in einer freiwilligen englishschule und wir mussten unregelmässige verben auswenig lernen (!!!!!! -.-'). ich hab mir die dich ich nicht konnte auf die hand geschrieben und dann hab ich nicht mal zu schauen gebraucht denn ich habs mir einfach gemerkt!:'D iwie schon komisch... aber ich glaub es liegt daran das ich mir die sachen gut mekrn kann!:)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Hey,

 

ich finde, Spicker bringen gar nichts. Wir müssen meistens sowieso nicht nur auswendiggelerntes Wissen wiedergeben, sondern in Anwendungsaufgaben zeigen, dass wir das Thema auch wirklich verstanden haben.

Wer denkt, durch einen Spicker bessere Noten zu erreichen, liegt meiner Meinung nach falsch.

Außerdem kommt man irgendwann sowieso nicht mehr mit einem Spicker weiter.

 

LG Merkur

Postings 2 bis 5 von 15