Thema: Sitzordnung in der Schule

(14 Postings)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Findet ihr es gut neben dem besten freund oder

freundin zu sitzem?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

aus Queens - NewYork

Maya200 - Avatar

Postings: 36

Mitglied seit
17.06.2013

Maya200 - Avatar

Maya200 (20) aus Queens - NewYork

Postings: 36

Mitglied seit 17.06.2013

schrieb :

#14

wir sitzen eig. immer junge-mädchen reihen, ist eig. cool ^.^

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#13

Jaaaa,

 

doch wir haben einen ganz "tollen" Lehrer, der uns NIE neben unsere BFF sitzen lässt. Dieses Schuljahr war ganz schlimm. ICH musste von ungefähr 35 Wochen, mindestens 33 Wochen neben Streber, Freaks und sonstigen Kandidaten sitzen. Das war schlimm!!!teuflischer Smiley rot mit Hörnern

Sp**** (abgemeldet) - Avatar
Sp**** (abgemeldet) - Avatar

Sp**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

Heyyy,

is schon cool^^

Manchmal lenkts n bisschen ab, aber

meine Freundin, neben der ich sitze,

ist net so eine, die ständig im Unterricht quatscht.

 

Hinter mir sitzen meine anderen Freundinnen,

mit denen schreib ich dann voll oft Zettelchen u so=)

 

heagdl<3

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (21)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#11

Ja ich sitz auch neben meiner  BFF sie mag schule zwar nicht so wie ich aber sie stört mich in der Zeit in der ich aufpasse weningtsens nicht.

 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#10

ich würde eher so neben einer freundin und mit jemanden wo man nicht so viel redet,dann gibts immer was neues zuhören…

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

bei uns wird die sitzordnung jede 2 wochen geändert

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

wir haben eine feste sitzordnung das ist voll blöd weil wir alle alleine sitzen und trotzdem gestört wird

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Ich sitze immer gerne neben meinen Kumpels in der KLasse. Manchmal kriegen wir ein bisschen Ärger:/

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (22) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#6

Bei uns wird die sitzordnung durch das los bestimmt. Wenn dann etwas net klappt versetzt unser lehrer die schüler so dass der unterricht net mehr gestört wird.

aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Nurunisa - Avatar

Postings: 186

Mitglied seit
22.01.2011

Nurunisa - Avatar

Nurunisa (22) aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Postings: 186

Mitglied seit 22.01.2011

schrieb :

#5

Unsere Lehrerin ist meist sehr nett. Bei uns dürfen wir zuerst unsere Sitzordnung selbst bestimmen und unsere Lehrerin testet es dann eine Woche lang aus. Wenn es klappt dürfen wir so sitzen bleiben und bei denen wo es nicht klappt, ändert sie die Sitzordnung etwas und somit müssen sie sich etwas umsetzten. So sind die meisten zufrieden.applaudierender Smiley

 

LG Nurunisa

Postings 5 bis 14 von 14