Thema: Sitzordnung in der Schule

(14 Postings)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Findet ihr es gut neben dem besten freund oder

freundin zu sitzem?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Wir haben zum Glück keine Sitzordnung in der Schule, wir dürfen jeden Tag selbst bestimmen wo wir sitzen. Also ich sitze meistens neben einer meiner BF's und neben einem Kumpel von mir!! :D

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Das ist sehr gut, aber das kann auf Unterricht stören Smileys mit lol-Sprechblase

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Ja..man muss dann halt einfach schauen das man nicht zu viel redet.

Das ist genau das was unsere Klasse nicht geschafft hat. Jetzt bestimmt unser Lehrer wer neben wem Sitzt...xD

 

Lg SunnyHope

Postings 2 bis 4 von 14