Thema: Hausaufgabenhilfe

(28 Postings)

CB**** (abgemeldet) - Avatar
CB**** (abgemeldet) - Avatar

CB**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Braucht ihr Hilfe bei Hausaufgaben?
Dann schreibt es in dieses Forum. Ich und andere Leute können euch dann antworten schreiben damit ihr eure Hausaufgaben immer rechtzeitig abgeben könnt. 
VlG und viel Glück

wünscht euch
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 28

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#28

 
Sp**** (abgemeldet) - Avatar
Sp**** (abgemeldet) - Avatar

Sp**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#27

Hallo

Ich komme gut ohne Hausaufgabenhilfe zurecht und bin auch auf einem Gymnasium und ich habe noch Training nebenbei, weil ich in einer Sportklasse bin.

 

BB

Kann-Kein-Mathe-Mädchen:D (Gast) (12)

schrieb :

#26

Hi :)

Kann mir einer Mathe;Mittelsenkrechte ' Lote erklären?

Bin in der 7.Klasse Gymnasium Bayern..

Danke schon mal ;)

Bin hier übrigens angemeldet,hatte aber kein Bock mich einzuloggen 0:

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (21) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#25

Braucht ihr Hilfe, bei den Hausaufgaben???

Dann schreibt eure Fragen hier hinein, oder wenn man etwas noch nicht so ganz verstanden hat... Eine zweite Erklärung hilft immer, irgend jemand wird euch bestimmt die Fragen beantworten, und damit alle ihr Wissen teilen können, eröffne ich dieses neue Forum...

 

Und auf gehts....

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (21) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#24

Zitat von: Samantha12

ja ich brauche hilfe
wie heißen die 4 rechenarten auf latein

Multiplitzieren heißt Multiplicare

Subtrahieren heißt deducere

Addieren heißt addere

Dividieren heißt divido

 

 

 

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#23

Also ich komme eigentlich gut ohne hausaufgabenhilfe zurecht.
Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

ja ich brauche hilfe
wie heißen die 4 rechenarten auf latein
vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

Zitat von: CB

Braucht ihr Hilfe bei Hausaufgaben?
Dann schreibt es in dieses Forum. Ich und andere Leute können euch dann antworten schreiben damit ihr eure Hausaufgaben immer rechtzeitig abgeben könnt. 
VlG und viel Glück

wünscht euch


Nein
-C**** (abgemeldet) - Avatar
-C**** (abgemeldet) - Avatar

-C**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Ach,
ist ja jetzt auch egal wir machen jetzt doch was andres. Vergesst es.
-C**** (abgemeldet) - Avatar
-C**** (abgemeldet) - Avatar

-C**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Naja,
ne gute zensur würde ich schon gerne haben.Und ich habe schon angefangen mit der Spieluhr, ihr müsstet mir nur tipps geben, das wäre echt nett
nachdenklicher Smily am Kinn kratzendnachdenklicher Smily am Kinn kratzendnachdenklicher Smily am Kinn kratzendnachdenklicher Smily am Kinn kratzendnachdenklicher Smily am Kinn kratzendnachdenklicher Smily am Kinn kratzend nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Postings 19 bis 28 von 28