Thema: Hausaufgabenhilfe

(28 Postings)

CB**** (abgemeldet) - Avatar
CB**** (abgemeldet) - Avatar

CB**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Braucht ihr Hilfe bei Hausaufgaben?
Dann schreibt es in dieses Forum. Ich und andere Leute können euch dann antworten schreiben damit ihr eure Hausaufgaben immer rechtzeitig abgeben könnt. 
VlG und viel Glück

wünscht euch
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 28

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#18

Zitat von: -Chrus-

Hiho:-) lachender Smiley,
bald müssen wir in musik ein Instrument selber bauen. Kann mir jemand vl. gute Links,Bücher vorschlagen nachdenklicher Smily am Kinn kratzend?

Wär echt nett, ich wollt vielleicht eine Spieluhr machen, aber da gabs nur 1 Seite die weiterhalf.

Danke im vorauslachender Smiley


Ich kann dir jetzt leider keinen lik oder buch vorschlagen aber vlg hilft dir das:
Du nimmst einen Schuhkarton nimmst dan dekel ab und spanst über den Schuhkarton ohne dekel mehrere Gummis und fertig ist ein instrument. Du musst nur an den gummis zupfen und dann kommen töne
-C**** (abgemeldet) - Avatar
-C**** (abgemeldet) - Avatar

-C**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#17

Hiho:-) lachender Smiley,
bald müssen wir in musik ein Instrument selber bauen. Kann mir jemand vl. gute Links,Bücher vorschlagen nachdenklicher Smily am Kinn kratzend?

Wär echt nett, ich wollt vielleicht eine Spieluhr machen, aber da gabs nur 1 Seite die weiterhalf.

Danke im vorauslachender Smiley

benutzer123 (Gast) (12)

schrieb :

#16

hi. ich habe latein und habe eine ziemlich knifflige ha bekommen. könnt ihr mir vllt weiterhelfen: ich muss ein altrömisches rezept heraus suchen. es wär schön wenn ihr mir bei der suche helfen könntet.

PS: perfekt wäre es wenn ihr ein plätzchen rezept ausfindig machen könntet aber wenn es kein plätzchenrezept ist, ist es auch nicht schlimm...

vlg aus einem kleinem ort in deutschland sendet benutzer123
Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#15

Hilft das? Ist eine Kopie von Wikipedia.

Im Mittelalter und in der frühen Neuzeit gehörten dem Kurfürstenkollegium sieben, später neun Reichsfürsten an. Jedem Kurfürsten war eines der Reichserzämter zugeordnet. Zum ursprünglichen Kollegium gehörten:

drei geistliche Fürstbischöfe,

  • der Erzbischof von Mainz als Reichserzkanzler für Deutschland
  • der Erzbischof von Köln als Reichserzkanzler für Italien und
  • der Erzbischof von Trier als Reichserzkanzler für Burgund

sowie vier weltliche Fürsten,

  • der Pfalzgraf bei Rhein als Erztruchsess,
  • der Herzog von Sachsen als Erzmarschall
  • der Markgraf von Brandenburg als Erzkämmerer und
  • der König von Böhmen als Erzmundschenk

Im 17. Jahrhundert erlangten zwei weitere Reichsfürsten die Kurwürde:

  • 1623 der Herzog von Bayern anstelle des Pfalzgrafen, der 1648 eine neue, achte Kurstimme sowie das neugeschaffene Amt des Erzschatzmeisters erhielt und
  • 1692 der Herzog von Braunschweig-Lüneburg (Hannover) als Erzbannerträger.

Nachdem Bayern 1777 durch Erbschaft an den Pfalzgrafen bei Rhein gefallen war, erlosch die bayerische Kurwürde, während die pfälzische weiter bestehen blieb. Der Reichsdeputationshauptschluss von 1803 hob die beiden geistlichen Kuren von Köln und Trier auf, der Kurerzkanzler erhielt als Ersatz für das an Frankreich verlorene Mainz das neu geschaffene Fürstentum Regensburg. Vier Reichsfürsten erhielten dagegen die Kurwürde neu. Dies waren:

  • der Herzog von Salzburg,
  • der Herzog von Württemberg,
  • der Markgraf von Baden sowie
  • der Landgraf von Hessen-Kassel.

Hatte es bis dahin immer ein katholisches Übergewicht im Kurkollegium gegeben, so kehrte sich dieses Verhältnis nun um: Sechs protestantischen Kurfürsten (Sachsen, Brandenburg, Hannover, Württemberg, Baden, Hessen-Kassel) standen nur vier katholische gegenüber (Pfalz-Bayern, Böhmen, Salzburg, Kurerzkanzler). Auswirkungen auf die Reichspolitik hatte die Neuregelung durch den Reichsdeputationshauptschluss jedoch nicht mehr. Nur drei Jahre später, 1806, legte Kaiser Franz II. als Reaktion auf die Bildung des Rheinbundes die Krone des Heiligen Römischen Reichs Deutscher Nation nieder, das damit aufhörte zu bestehen. Damit verlor auch das Kurfürstenamt seine Funktion.

tascha96 (Gast) (14)

schrieb :

#14

Zitat von: Luke Skywalker

Ich bin dabei. Hier schon mein erstes Problem: die Potenzen und Quadratzahlen. Bitte helft mir.



hi in welche klassen stufe gehst du ich hatte das vor 2 jahren bin 9 schreib mal zurück und ich helfe dir
CB**** (abgemeldet) - Avatar
CB**** (abgemeldet) - Avatar

CB**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

könnt ihr vlt. bei der namenssuche der 7 kurfürsten(karl IV) weiter helfen?
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

achso ja das kenn ich schon.hab nur den namen vergessen.
CB**** (abgemeldet) - Avatar
CB**** (abgemeldet) - Avatar

CB**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Zitat von: Luke Skywalker

Quadratzahlken:1mal1 2mal2 und so.



11*11=121
12*12=144
13*13=169
14*14=196
15*15=225
16*16=265
17*17=289
18*18=324
19*19=364
20*20=400
Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Quadratzahlken:1mal1 2mal2 und so.
CB**** (abgemeldet) - Avatar
CB**** (abgemeldet) - Avatar

CB**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Zitat von: Luke Skywalker

Ich bin dabei. Hier schon mein erstes Problem: die Potenzen und Quadratzahlen. Bitte helft mir.



was ist dein problem? soll ich dir alle Quadratzahlen durchgeben?

Postings 9 bis 18 von 28