Wiieee kaann maaaan seiiine schleeechte Noooteee deen EEltern saageen iich haabee iin deer Geeoogrphiiee Eex eeiine 4. Iich stehee jeetzt auuf eeiinee 3.biittee heelft miir,wiiee iich ees saageen kaan!
I
(16 Postings)
Niinaa (Gast) (11)
Wiieee kaann maaaan seiiine schleeechte Noooteee deen EEltern saageen iich haabee iin deer Geeoogrphiiee Eex eeiine 4. Iich stehee jeetzt auuf eeiinee 3.biittee heelft miir,wiiee iich ees saageen kaan!
I
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ki**** (abgemeldet) (27)
Stimmt genau
Neulich hatte ich ne 5 in ner Mathearbeit. Sagt es euren Eltern besser gleich, anstatt das eure Eltern die Arbeit später in der Ecke finden und dann richtig sauer sind. Aus eigener Erfahrung
Zi**** (abgemeldet) (25)
Immer und auf jeden Fall, egal welches Fach ihr habt! Äh, QUATSCH! Welches Fach, ich meine, welche NOTE!
GGLG Zi Zehnia
mi**** (abgemeldet) (25)
Ja das
st am besten!
ch muss Tests sow
eso unterschre
ben.So oft kr
eg
ch auch ke
ne schlechte Noten!![]()
Schweizer (27)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Wir müssen ungenügende arbeiten von den eltern unterschreiben lassen.
Ich würde es besser gleich sagen weil wenn sies später herausfinden ist es noch schlechter als wenn mans ihnen gleich sagt.
wi**** (abgemeldet) (28)
ich muss es meinen eltern sagen wenn ich eine schlechte note
habe,weil ich es ja unterschreiben lassen muss.
erst sind sie sauer,dass ich nicht gelernt hab,aber nach ner
zeit haben sie es schon wieder vergessen.![]()
bl**** (abgemeldet) (27)
Hayyy (:
joa also meine Eltern halten mir immer nur einen langen Vortrag, aber naja das hilft mir auch nicht!!! also ... aber manchmal ist es schon schwer den Eltern die schlechten Noten zu sagen....
lg. blinq blinq girli (Vicky)
Ja**** (abgemeldet) (27)
Neulich hatte ich ne 5 in ner Mathearbeit. Sagt es euren Eltern besser gleich, anstatt das eure Eltern die Arbeit später in der Ecke finden und dann richtig sauer sind. Aus eigener Erfahrung
ga**** (abgemeldet) (28)
also sagen sollte man es auf jeden fall...
am besten traurig und enttäuscht gucken und dann langsam sagen! klappt sicher!!![]()
Klappt nicht ;/
Naja bei mir hat es geklappt...
Kommt auf die Mum an.
Hi**** (abgemeldet) (27)
Aha deshalb hat Niinaa es so gemacht.
Jetzt zur Frage:
Ich habe es paar mal mit dem Mama-ich-habe-schlechte-laune Trick gesagt.Musst einfach mama ich habe schlechte Laune sagen und deine Mum muss fragen wieso und du antwortest dann z.B. Ich habe eine 4 in Deutsch.
Klappt nicht ;/