Thema: Schlechte Note den Eltern sagen?

(16 Postings)

Niinaa (Gast) (11) aus

schrieb :

#1

Wiieee kaann maaaan seiiine schleeechte Noooteee deen EEltern saageen iich haabee iin deer Geeoogrphiiee Eex eeiine 4. Iich stehee jeetzt  auuf eeiinee 3.biittee heelft miir,wiiee iich ees saageen kaan!

 

I

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 16

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#6

Zitat von: Hixi

 

 

Es iist "cool" wenn man das mit dem 'i' macht. Da hat wohl jemand was miissverstanden^^

 

Und jetzt zur Frage:

Eine 4 ist nicht schlecht. Ich hatte mal vor 1/2 Jahr eine 5 im Physik Test, NOCH habe ich es meinen Eltern nicht gesagt :°

 

Aha deshalb hat Niinaa es so gemacht.

 

Jetzt zur Frage:

 

Ich habe es paar mal mit dem Mama-ich-habe-schlechte-laune Trick gesagt.Musst einfach mama ich habe schlechte Laune sagen und deine Mum muss fragen wieso und du antwortest dann z.B. Ich habe eine 4 in Deutsch.

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Zitat von: Hello

 

 

wieso schreibst du die Selbstlaute (a,e,i,o,u) immer doppelt Bsp.:  Geeoogrphiiee? 

 

Es iist "cool" wenn man das mit dem 'i' macht. Da hat wohl jemand was miissverstanden^^

 

Und jetzt zur Frage:

Eine 4 ist nicht schlecht. Ich hatte mal vor 1/2 Jahr eine 5 im Physik Test, NOCH habe ich es meinen Eltern nicht gesagt :°

Mä**** (abgemeldet) - Avatar
Mä**** (abgemeldet) - Avatar

Mä**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Ich habe    in  mathe  bereits   nur 2 und in deutsch 2 2+ und eine  drei in deutsch

Francky (Gast) (14)

schrieb :

#3

Ich habe kein schlechte Note! ;-) zwinkernder Smiley

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#2

Zitat von: Niinaa

Wiieee kaann maaaan seiiine schleeechte Noooteee deen EEltern saageen iich haabee iin deer Geeoogrphiiee Eex eeiine 4. Iich stehee jeetzt  auuf eeiinee 3.biittee heelft miir,wiiee iich ees saageen kaan!

 

I

 

wieso schreibst du die Selbstlaute (a,e,i,o,u) immer doppelt Bsp.:  Geeoogrphiiee? 

Postings 2 bis 6 von 16