Was war eure schlechteste Note??? Und in welcher Klasse war das??? In welcher Klasse seid ihr jetzt???
Bei mir war es in der 5. eine 4+!!! Jetzt bin ich in der 6.!!!!!
(40 Postings)
Was war eure schlechteste Note??? Und in welcher Klasse war das??? In welcher Klasse seid ihr jetzt???
Bei mir war es in der 5. eine 4+!!! Jetzt bin ich in der 6.!!!!!
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Joar schlechte Noten hab ich so einige^^ aber nich das ihr denkt ich bin dumm die sind meistens nur faulheit
anfang des jahres hab ich ne 6 in englisch gekriegt weil ich kb hatte das gedicht zu lernen oder letztes jahr zwei sechsen in deutsch weil ich den Osterspaziergang nich lernen wollten oha muss an den gedichten liegen^^ ne auch so manchmal wenn ich mündlich dran komme oder ja unser "toller" lehrer (den kann keiner leiden) hat mir mal ne 6 gegeben weil ich mit nem schwarz schreibenen kuli geschrieben hab anstatts mit blau aber die schlechten noten nehm ich gelassen weil ich das immer iwie raushaue das ich zum schluss " stehe
Meine schlechteste Note war (bis jetzt :P) eine vier letztes Jahr.
.Y**** (abgemeldet) (23)
Hallo. :))
Im Zeugnis war es eine 4 in Mathe (5. Klasse Halbjahreszeugnis) und eine in Englisch (6. Klasse Endzeugnis).
Meine schlechteste Note überhaupt war eine 6. Ich hatte eine in der 7. Klasse auf einen Physiktest und auf einer Englisch-Klassenarbeit.
Dieses Jahr war meine schlechteste Note eine 4+ in einer kleineren Arbeit.
~Yui
Ich habs mal hinbekommen zwei 5+ hintereinander im selben Fach zu schreiben. (Geometrie,beide übers selbe Thema,2 Tage hintereinander, nicht gelernt :D)
Meine schleteste Note war eine 6 in der vierten Klasse in einem Laufdiktat.Und einmal in der 6. Klasse in einem Diktat.
Sw**** (abgemeldet) (23)
Meine schlechteste Note war eine 6 in einer Physik-Ex!
Bei uns gibt es Noten von 1-5 ......meine schlechteste war eine 5 mit 0 Punkten bei einer Klassenarbeit in der 7. Klasse. Jetzt bin ich in der 8. und bin immer noch seehr schlecht in Mathe;/
An**** (abgemeldet) (26)
Meine schlechteste Note war eine 4 :$
Be**** (abgemeldet) (25)
Eine 5 in einer unangesagten HÜ in Chemie. Im Zeugnis einmal eine 3 in Kunst.