Was war eure schlechteste Note??? Und in welcher Klasse war das??? In welcher Klasse seid ihr jetzt???
Bei mir war es in der 5. eine 4+!!! Jetzt bin ich in der 6.!!!!!
(40 Postings)
Was war eure schlechteste Note??? Und in welcher Klasse war das??? In welcher Klasse seid ihr jetzt???
Bei mir war es in der 5. eine 4+!!! Jetzt bin ich in der 6.!!!!!
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Gi**** (abgemeldet) (29)
Meine schlechteste Note war eine 4
fe**** (abgemeldet) (25)
Mahte: 5
Deusch: 5,7
Sport: 5-6
Zeichnen: 4-5 ( schlechteste Note )
Geometri: 5
Musik: 6 ( Beste Note )
Me**** (abgemeldet) (29)
Hey,
meine schlechteste Note war eine 3-. Ich hatte in jeder Klasse mal eine drei (meistens in Geschichte, Politik oder Kunst), außer jetzt in der 12. Klasse, da habe ich noch keine 3 gehabt.
LG Merkur
Pr**** (abgemeldet) (25)
Ich hatte in einer Hausaufgabenkontrolle in Geschichte eine 6, das lag aber daran, dass ich die Hausaufgabe nicht gemach habe
.
In einem Vocabeltest in Spanisch hatte ich eine 5, aber drei Viertel der Klasse hatte eine 5, 6, 4!
Und in einer Bioarbeit hatte ich eine 4 und in nem Englischvokabeltest.
Nicht das ihr jetzt denkt, ich bin grottenschlecht - Sonst schreibe ich eig ganz gute Noten, bin drittbeste der Klasse.
Ka**** (abgemeldet) (26)
Eine 4. Hatte ich einmal in Mathe, Sport und Russisch. Das war alles in der 4. und 5. Klasse.
pa**** (abgemeldet) (25)
einmal hat ich eine 5,die wurde aber nicht gezählt
Cr**** (abgemeldet) (25)
3+bin kein Streber ein Duchnittsmench
Fr**** (abgemeldet) (22)
Meine schlechteste Note war in der 3.Klasse eine 3 in Mathe und Deutsch ich bin jetzt in der 4.Klasse
Auf dem Zeugnis ende 3.Klasse eine 4 in Sport
Ic**** (abgemeldet) (27)
Meine schlechteste Note war eine 5+. Das lag aber am Lehrer. Seid dem wir nen neuen haben, bin ich viel besser in diesem Fach geworden :DDD