Thema: Mögt ihr PHYSIK?

(33 Postings)

le**** (abgemeldet) - Avatar
le**** (abgemeldet) - Avatar

le**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

mögt ihr physik????????

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 33

aus Baden-Württemberg

smart cat - Avatar

Postings: 52

Mitglied seit
12.06.2015

smart cat - Avatar

smart cat (24) aus Baden-Württemberg

Postings: 52

Mitglied seit 12.06.2015

schrieb :

#23

Physik ist mein Lieblingsfach^^

Ich finde dieses Fach mega cool, weil man lernt, wie die Welt funktioniert.

Ich hab mich immer gefragt, warum fliegen wir nicht von der Erde runter, wenn sie doch rund ist? In Physik bekommt man die Antwort^^ Oder wie funktioniert Strom und Elektrizität? Das war mir immer ein Rätsel. Bis wir es in Physik hatten:D

 

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#22

Ja, Physik ist eines meiner Lieblingsfächer.

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#21

Ich habe Physik jetzt auch in die Oberstufe gewählt, aber nicht unbedingt komplett freiwillig.

 

Ich brauche einen Naturwissenschaftlichen Schwerpunkt und somit musste ich mich zwischen Informatik (ja, gehört zur "Naturwissenschaft", wieso auch immer xD), Chemie, Biologie und Physik entscheiden bzw. konnte eins von den 4 Fächern, die ich vorher schon alle hatte abwählen. Meine Auswahl war Chemie, also sprich nun habe ich kein Chemie mehr. 

 

Physik mag ich aktuell noch mehr als Biologie, weil ich da einfach alles noch mehr & besser verstehe. Ich bin auch ein Technik Freak und somit geht Physik schon ein ganz kleines bisschen mehr auf meine Interessen ein als Biologie.

 

Die Frage ist, wie das z.B. ende des Jahres aussieht. Bis jetzt ist Physik echt noch sehr einfach, noch viel viel einfacher als letztes Jahr, wo ich am Ende gar nichts mehr verstanden habe. Aber irgendwann wird es definitiv auch wieder komplizierter.

 

Sagen wir so: Aktuell mag ich Physik, ein Hassfach war es für mich aber noch nie!

 

Und als wir es in der 6. erst bekommen haben, habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind im Schokoladen Land, weil ich einfach voll interessiert war.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#20

Physik gehört zu meinen Hassfächern. Ich interessiere mich nicht dafür & verstehe so gut wie nichts davon.

Unser Lehrer ist aber eigentlich ganz okay, auf jeden Fall sehr nett.
 

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#19

Vielleicht würde mir Physik gefallen, wenn ich einen netten Lehrer hätte.

Allerdings habe ich einen sehr strengen und zugleich sehr verrückten Lehrer...

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#18

Ich mag Physik. Ich bin in mathe zwar total schlecht aber physik ist eines meiner lieblingsfächer.

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Pyhsik ne ich hasse Physik. Das schlimmste Fach. Schlimmer ist nur noch Bio und Chemie.  Ich kappiere da garnix.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Physik mag ich. Das Schulfach Physik hasse ich über alles.

Warum? Weil unser Physiklehrer ein außergewöhnlichen Talent dafür hat, Schüler zu langweilen.

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

ja ich mag generell solche fächer auch chemie(hab ich zwar noch nich aber ich weiß es) am besten wäre es wenn es bei uns dass fach technik gäbe dass wär voll lol

--------------------------------------------------------------------------------------------------

hey leute kommt auf meine seite schreibt auf meine pinni schickt mir freundschaftsangebote oder nachrichten

 

P.S. am besten einfach gleioch alles!!!:-D laut lachender Smiley

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

ich finde physik cool nur chemie find ich besser.

Postings 14 bis 23 von 33