Thema: Mögt ihr PHYSIK?

(33 Postings)

le**** (abgemeldet) - Avatar
le**** (abgemeldet) - Avatar

le**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

mögt ihr physik????????

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 33

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Ich liebe Physik und auch Mathe und Englisch und Turnen ich wills auch Studieren   ham einen coolen Lehrer   eigentlich   manchmal is er ein Idiot

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Hey,

 

Ich mag Physik, es ist eines meiner Lieblingsfächer. Ich möchte später vielleicht etwas mit Gravitationsphysik machen, in dem Bereich mache ich auch ein Praktikum.

 

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Zitat von: leila234

mögt ihr physik????????

 

 

hayyy (:

 

ich hasse Physik... ich versteh dort garnix & penn im Unterricht meistens ein deshalb hab ich auch eine 4 im Zeugnis naja ist mir auch egal will ja keine Physikerin werden!!

 

lg. blinq blinq girli (Vicky)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Zitat von: Fiedler5895

 

Sorry aber total falsch ohne die Physik wüssten wir nichts.

Fasse mal Mathematik,Chemie,Biologie und die Astronomie (alles Naturwissenschaften) zusammen und du erhälst die Physik. Am Anfang fand ich dieses Schulfach auch ,,BLÖD´´ aber lest euch mal die Artikel über Albert Einstein durch die Relativitätstheorie hat mich in ihren Bann gezogen und ist schon oft genug bewiesen wurden. Und wie berühmt ist seine Formel E=mc² und seine klugen Einsichten die heute immer wieder zitiert werden sind ja wohl mehr als berühmt!

 

Sorry, aber nicht total falsch!

Albert Einstein, klar Mathe & Physik, das hatten wir schon.

 

Biologie ist die "Lehre des Lebens". Was nützt mir da Einstein mit seiner Relativitätstheorie? Nämlich gar nichts.

 

Chemie ist die "Lehre der Stoffe". Physik ist da in einigen Bereichen schon sinnvoll, aber dennoch nur in den wenigsten,

 

Mathematik und Physik gehören zusammen, soviel steht fest.

Klar, Chemie, Biologie, Mathe, Physik sind alles Naturwissenschaften, aber

ES IST NICHT TOTAL FALSCH.

 

Freue mich auf deine Antwort.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#9

Ich finde Physik schön, wir hatten aber auch eine wirklich nette Lehrerin, die es uns echt näher bringen konnte.

Leider nur noch eine Stunde Physik im meinem Leben, ich hätte es gerne behalten. nichtssagender Smiley

ga**** (abgemeldet) - Avatar
ga**** (abgemeldet) - Avatar

ga**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

ich kanns nicht!!!

leider. inner 6. hatte ich ne2, jetzt(neuer lehrer)ne 3...

aber früher hat kaum einer mitgemacht und fast alle hatten ne 2, auch dierichtig guten....

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

Zitat von: Hixi

 

 

Physik geht in die andere Richtung.

 

 

Sorry aber total falsch ohne die Physik wüssten wir nichts.

Fasse mal Mathematik,Chemie,Biologie und die Astronomie (alles Naturwissenschaften) zusammen und du erhälst die Physik. Am Anfang fand ich dieses Schulfach auch ,,BLÖD´´ aber lest euch mal die Artikel über Albert Einstein durch die Relativitätstheorie hat mich in ihren Bann gezogen und ist schon oft genug bewiesen wurden. Und wie berühmt ist seine Formel E=mc² und seine klugen Einsichten die heute immer wieder zitiert werden sind ja wohl mehr als berühmt!

ru**** (abgemeldet) - Avatar
ru**** (abgemeldet) - Avatar

ru**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Physik macht bei unserem Rektor sau viel Spaß!!!!

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: fredi

Ich hab zwar noch keins aber alles was in die richtung mit chemie und bio geht mag ich.

 

Physik geht in die andere Richtung.

 

 

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ich hab zwar noch keins aber alles was in die richtung mit chemie und bio geht mag ich.

Postings 4 bis 13 von 33