Thema: Legen eure Eltern Wert darauf, dass ihr gut lernt für die Schule?

(14 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Legen eure Eltern wert darauf das ihr gut für die Schule lernt?. Meine ja die sagen immer so Niklas jetzt wird noch gelernt für die Schule!. Hausaufgaben habe ich immer zumachen sonst würde ich richtig ärger bekommen von mein Eltern.

 

Ich hasse den Satz wenn Ferien sind und meine Eltern sagen! Niklas wird Zeit das die Schule wieder losgehtroter Smiley.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

Hu**** (abgemeldet) - Avatar
Hu**** (abgemeldet) - Avatar

Hu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Sie legen schon Wert darauf, das ich lerne. Aber wenn ich dann mal eine schlechtere Note habe, ist es auch nicht so schlimm. So lange ich wenigstens etwas dafür getan habe!

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#13

Ja meine Eltern legen halt auch viel Wert darauf, das ich immer viel für die Schule mache und meine Hausaufgaben erledige. Abends kontrollieren sie dann immer mein blödes Hausaufgabenheft, ob ich auch wirklich alles gemacht haberoter Smiley Wenn ich mal was vergessen hab bekomme ich gleich voll die Standpauke und manchmal sogar extra Strafen. Das schlimmste ist ja, das mich mein blöder Bruder auch immer wegen den Hausaufgaben nervt.

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Ya,aber ich lerne nicht viel

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#11

Ja

Aber ich lerne immer wenn wir Arbeiten schreiben

Aber wenn ich schlechte Noten habe schimpfen sie mich nie aus

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#10

Sie schauen sehr, dass ich viel lerne. Seit dem ich einigermassen auf sie höre, steigen die Noten ruckzuck.

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

Na, ja... Weil von meinen Noten meine Zukunft abhängt , so denkt meine Mutter.

 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Anfangs wolle ich auch nie Hausaufgaben machen bis meine Eltern gesagt haben! Niklas das ist deine Pflicht und die Hausaufgaben gehören nunmal dazu!. Meine Eltern helfen mir auch bei den Hausaufgaben aber vorsagen tun sie nicht. Ich mach auch meine Hausaufgaben gleich immer wenn ich aus der Schule komme weil ist einfach cooler fertig damit zu sein für den rest des tages.

 

Das 1mal1 sitzt bei mir jetzt auch richtig gut da haben meine Eltern richtig druck gemacht mit das musst du können sag es auf vorwärts und rückwärts das hat mir echt geholfen;-) zwinkernder Smiley.

 

Was ich richtig hasse ist der Satz wenn Ferien sind und meine Mutter sagt wird Zeit das die Schule wieder losgeht du nervst mich:-P Zunge rausstreckender Smiley.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Zitat von: little Bitch

also meinen eldern is ds ja egal ob ich was lern oda nich und bei schlechten noten sagen die meistens au nix sin halt voll die chiller :D

 

Wenn du später keinen richtigen Beruf hast,

ist das dein Pech

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Zitat von: Minoo

Nur bei Mathe. Meine Eltern lieben es, mir Vorträge über die Wichtigkeit von Mathematik zu halten. Ich hasse Mathe, daher bringe ich sie ab und zu zur Verzweiflung :)

Ansonsten lerne ich auch ganz von allein. Die meisten Fächer mag ich ja.

 

Ohja Mathe muss ich auch immer viel lernen;-) zwinkernder Smiley. Meine Eltern sagen immer das ist wichtig.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Nur bei Mathe. Meine Eltern lieben es, mir Vorträge über die Wichtigkeit von Mathematik zu halten. Ich hasse Mathe, daher bringe ich sie ab und zu zur Verzweiflung :)

Ansonsten lerne ich auch ganz von allein. Die meisten Fächer mag ich ja.

Postings 5 bis 14 von 14