Thema: Legen eure Eltern Wert darauf, dass ihr gut lernt für die Schule?

(14 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Legen eure Eltern wert darauf das ihr gut für die Schule lernt?. Meine ja die sagen immer so Niklas jetzt wird noch gelernt für die Schule!. Hausaufgaben habe ich immer zumachen sonst würde ich richtig ärger bekommen von mein Eltern.

 

Ich hasse den Satz wenn Ferien sind und meine Eltern sagen! Niklas wird Zeit das die Schule wieder losgehtroter Smiley.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

Meine eltern achten schon darauf dass ich gute noten nach hause bringe aber sie setzten mich nicht unter druck oder bestraffen mich für schlechte noten weil ich selber weiss wie wichtig gute noten für einen guten beruf und meine zukunft sind. deshalb lerne ich auch selber ohne dass meine eltern viel nachhelfen müssen.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

also meinen eldern is ds ja egal ob ich was lern oda nich und bei schlechten noten sagen die meistens au nix sin halt voll die chiller :D

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Meinen Eltern ist es wichtig, dass ich gute Noten mit nach Hause bringe, nicht, dass ich viel dafür lerne. Ganz im Gegenteil, es freut sie, dass ich so gut wie gar nicht für die Schule lernen muss. ^^

Postings 2 bis 4 von 14